Hallo!
Ich habe dieses Thema in einem anderen Thread schon angesprochen, aber da passt es nicht wirklich rein, also mache ich mal einen neuen Thread auf.
Eine der BTSen in meiner HZ scheint seit gestern Nachmittag ihre Koordinaten nicht mehr mitzusenden. Das ist jedenfalls meine Erklärung für folgendes Phänomen. Ich habe zu Hause nur sporadisch eine HZ Anzeige, wenn die Anzeige wechselt, kommt auch auf CB Kanal 221 nichts mehr rein. An anderen Orten wird mir die HZ angezeigt. Mit anderen Handys zu Hause aber nicht. Eine city Anzeige findet ebenfalls nur zu Hause nicht statt (wäre normalerweise zwar HZ, aber sollte ich trotzdem auf einer BTS eingebucht sein, die zu weit weg ist, um in der HZ zu liegen, müsste sie auf jeden Fall im city Bereich liegen).
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß vielleicht jemand, wie schnell o2 solche Fehler behebt? Ich bin leider Power SMS Kunde und kann deshalb die Hotline nicht anrufen. Eine Mail habe ich schon geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Henning