Neue Vodafone Datentarife: MobileConnect

• Vodafone hat seine WebConnect Datentarife überarbeitet, die nun MobileConnect Datentarife heissen. Bei der Live! InternetFlat und den VodafoneTime Datentarife hingegen bleibt alles beim alten.

MobileConnect L ist offenbar ein Pendant zu T-Mobile web 'n' walk M, kostet 19,95€ und bietet 300MB Freivolumen. Zuatzvolumen wird mit 0,49 €/MB abgerechnet.

MobileConnect Flat ist das Pendant zu T-Mobile web 'n' walk L, kostet 34,95€ und bietet eine Flatrate. Ab einem verbrauchten Volumen von 10GB will Vodafone laut Fussnote aber die Geschwindigkeit für den jeweiligen Abrechnungsmonat drosseln.

MobileConnect Flat Plus kostet 49,95€ und bietet über den Leistungsumfang der MobileConnect Flat hinaus pro Monat zwei kostenlose WebSessions International.

• Was für eine Leistung!

Ich sollte mich da im Vorstand oder Mangement bewerben. Und im Lebenslauf unter Hobbys "Beherschung von Copy & Paste" reinschreiben. Da bin ich dann prädestiniert für den Job.
    ;):rolleyes:

Im Ernst: Schon gut das sich auch bei VF die Preise anpassen. Vor allem mit der Drosselung der Geschwindigkeit nach 10 GB halte ich besser als irgendwas nachzubrechnen. Steht aber sicher allles im D1 Thread.

Apropos Martyn, hast du vielleicht eine Quelle.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Martyn, momentan hinkst Du mit Deinen Infos ein bisschen nach. Zuerst der Genion Promo Tarif einige Tage nach teltarif gemeldet und jetzt den VF Datentarif, obwohl doch gestern schon die offizielle Pressemeldung rausgegangen ist... ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Martyn, momentan hinkst Du mit Deinen Infos ein bisschen nach. Zuerst der Genion Promo Tarif einige Tage nach teltarif gemeldet und jetzt den VF Datentarif, obwohl doch gestern schon die offizielle Pressemeldung rausgegangen ist... ;)

Man wird nicht jünger... ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ist ja eigentlich egal, die Preise sind ja eh schon von T-Mobile bekannt... ;) manchmal würde ich mir zwischen den beiden Großen etwas mehr Kreativität wünschen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• VF zeigt doch Kreativität. T-mobile bietet nur eine 10 GB Flat, VF gleich zwei, davon eine mit Auslandsoption. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Na ja, aber braucht man dafür einen extra Tarif, in dem 2 Tage Auslandsnutzung inklusive sind?

Bei T-Mobile nimmt man den w'n'w L und bucht dann ab Juni w'n'w Roaming DayPass dazu für 14,95/Tag. Kostet dann bei 2 Tagen Nutzung zwar knapp 15€ mehr, aber dafür zahle ich nicht jeden Monat mehr, wenn ich ggf. gar nicht im Ausland bin.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Und bei Vodafone nimmste ne Websession für 14,95 für 24h (oder "Rettest eine für 4,95 Euro über die Grenze). Also ist VF doch kreativer, wenn auch nur minimal :-)

Manchmal aber auch deutlich günstiger. Bei einem Tagesaufenthalt, wo man Abend bei Ankunft und am nächsten Morgen noch mal Online geht, ist wieder VF erste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!