Sprachupdate fürs P800

  • @BB007:


    Meechen hat das P800 IMHO bei MPT gekauft (wo auch sonst?!), und Marcus hat die P800 "inkl. kostenlosem Update" verkauft. Wenn also die deutsche SW verfügbar ist, können die MPT Kunden das P800 zu denen schicken, und es als deutsches wiederbekommen. Ist allerdings fraglich ob das so viele machen werden, da es das Sprachpaket dann ja höchstwahrscheinlich auch zum Download gibt.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Wo genau steht, daß MPT die Geräte in dem Sinne inkl. dt. Softwareupdate verkauft hat, daß man ihm die Geräte zum updaten zuschicken kann? Kann auf der Homepage keine derartige Info finden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007


    Meinem Gerät war ein Zettel der Firma MPTelecom beigelegt auf welchem dieses kostenlose Update versichert wurde. Man rechnet dort mit einem Update ~Februar.


    MfG

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • als die ersten Geräte bestellt werden konnten, stand das dabei. Aber wer wird es dahin schicken? Ich jedenfalls möchte es nicht mehr aus der Hand geben ;) Und wenn man sich die deutsche Software auch selber installierten kann, warum nicht?

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Da ich ja jetzt einen zweiten Stick habe spielt der Speicherverbrauch auch nicht mehr die Geige

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Da ich ja jetzt einen zweiten Stick habe spielt der Speicherverbrauch auch nicht mehr die Geige


    :gpaul: Hä? Auf was ist dies bezogen? Aber viel mehr würde mich interessieren: Woher hast Du Deinen 2. Stick?


    MFG
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!