handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Zitat

Alles nach dem Motto, wer sich nicht meldet, so wird das akzeptiert

Das nützt dir nur leider nur ziemlich wenig.
    Wenn in den AGB steht, dass die Sim-Karten zurückgeschickt werden, dann ist das der Fall.
    Wenn davon abgewichen werden soll, muss auch der Provider zustimmen. Selbst wenn du solche Floskeln einbaust und der Provider sich tatsächlich nicht meldet, hat das keine Wirkung.
    Nur als Hinweis damit es hinterher nicht irgendwelche Probleme gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Das nützt dir nur leider nur ziemlich wenig.
    Wenn in den AGB steht, dass die Sim-Karten zurückgeschickt werden, dann ist das der Fall.
    Wenn davon abgewichen werden soll, muss auch der Provider zustimmen. Selbst wenn du solche Floskeln einbaust und der Provider sich tatsächlich nicht meldet, hat das keine Wirkung.
    Nur als Hinweis damit es hinterher nicht irgendwelche Probleme gibt.

Natürlich werde ich die besch*** Sims zurückschicken. Der Spaß ist es dennoch wert.
    Und vielleicht muß dann jemand von Talkline wenigstens schmunzeln, daß es welche gibt die versuchen auch so sauber zu "arbeiten".

• Hallo,
    hat jemand über Tema als Provider Mobilcom?? Ich habe D1 gewählt und Mobilcom bekommen, aufpassen, denn dort stehen 1 Euro bei den Vertragsdaten als Papierrechnung mit drauf, habe ich so nie gebucht, habe ich als erstes wieder storniert, wollte nur warnen?!!

Wie siehts bei euch aus mit der Anschlussgebühr, war die auf der 1. Rechnung von Mobilcom drauf??

Wie wars bei euch mit dem MMP für 1 Euro??

• Hi, ich habe gestern bei Mobilcom auf der Webseite nochmal meine Daten übeprüft. Da noch keine Rechnung da war um sie mir anzusehen, hab ich unter dem Punkt "Kostenkontrolle" geschaut, und siehe da, die haben tatsächlich den Posten "Papierrechnung" mit 1,19 € drauf gehabt.

Nachdem ich nochmal auf die Kopie meines Antrages geschaut hab, und gesehen hab, dass die "Online-Rechnung als Standard hinterlegt" ist, habe ich gestern noch schnell den Leuten von Mobilcom eine email geschickt und darauf hingewiesen.

Ich hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber der Posten "Papierrechnung" ist heute entfernt worden.

EDIT: Eben kam die Email von Mobilcom. Die haben für die Mitteilung gedankt und sich höflichst für das Versehen Entschuldigt.

Marco100

Zitat

Original geschrieben von Marco100
    Hallo,
    hat jemand über Tema als Provider Mobilcom?? Ich habe D1 gewählt und Mobilcom bekommen, aufpassen, denn dort stehen 1 Euro bei den Vertragsdaten als Papierrechnung mit drauf, habe ich so nie gebucht, habe ich als erstes wieder storniert, wollte nur warnen?!!

Wie siehts bei euch aus mit der Anschlussgebühr, war die auf der 1. Rechnung von Mobilcom drauf??

Wie wars bei euch mit dem MMP für 1 Euro??

Heißt das, dass auf den neuesten Mobilcom Anträgen, die Papierrechnung als Standard aufgelistet ist, und nicht mehr die Online-Rechnung?

Eine Rechnung hab ich noch nicht, deswegen kann ich dir noch nichts zur Anschlußgebühr sagen.

Bei Mobilcom heißt das M-Load Paket (Monatliches Download Paket) und es kostet 1 €/Monat. Man kann es nicht kündigen. Ich habe das so gelöst, dass ich vor dem Unterzeichnen des Vertrages Tema angeschrieben und gesagt habe, dass ich nicht bereit bin das zu bezahlen, da ich es eh nicht benutzen werde. Daraufhin, haben die sich bereit erklärt mir 24€ zu erstatten, sollte ich mich entscheiden den Vertrag doch zu unterzeichnen.

• Meine Sache ging nun ganz gut zuende. Bisher. :)

Zuerst bekam ich von Tema auch einen Mobilcom-Vertrag. Ich habe drauf geschrieben, dass ich das M-Load-Paket nicht wünsche und den Vertrag weggefaxt. Daraufhin kam per Post ein Schreiben, in dem stand, dass dieses Paket nicht deaktiviert werden kann. Ich solle bitte nochmal unterschreiben und das Ding nochmal faxen. Gleichzeitig hatte ich die Kundenbetreuung von Tema angeschrieben und gefragt, ob das normal sei. Schließlich wäre von diesem Paket nirgends die Rede gewesen. Man bot mir an, den Vertrag gegen einen Talkline-Vertrag auszutauschen. Der kam dann schließlich und wurde ebenso mit der Ergänzung, das Download-Paket nicht haben zu wollen gefaxt. Um den Mobilcom-Vertrag nebst SIM zurückzuschicken habe ich natürlich den Rückumschlag von Tema benutzt. Bei mir ist also alles im grünen Bereich. Das Paket habe ich vorsichtshalber auch gleich nochmal per Talkline-Kundenbetreuung gekündigt und der Scheck von Tema kam auch schon. Achja: Die AP frei-Nachricht hab ich natürlich auch gleich verschickt.

Bisher ist also offenbar alles bestens. Wenn man sich die Unterlagen durchliest, und das sollte man, bevor man was unterschreibt, kann man die Talkline-Klippen meiner Meinung nach ganz gut umschiffen. Jetzt fehlt nur noch die Kündigung, die aber auch noch in den nächsten Tagen rausgeht.

Edit: Ach. Jetzt hab ich auf der vorherigen Seite noch was von Talkline-Servicegebühr gelesen. Na, da bin ich ja mal gespannt.

• Hallo Leute.
    Habe bei uns in der Zeitungsbeilage dieses Angebot entdeckt. Bei uns gab es aber nicht das 100€ Guthaben, sondern einen CD-Radiowcker und einen mobilen Luftkühler.

http://www.handyservice.de/top-ange...thaben/angebot/

Als ich bei der Hotline anrief, wollte die nette Dame sofort "den Vertrag am Telefon machen", so sagte sie ständig. Ich wollte mehr über den Vertrag wissen, oder zumindest mal die Unterlagen einsehen, bevor ich bestelle. War nix, kann sie nicht machen....finde ich merkwürdig!
    Das Angebot ist aber doch ok?!
    Ich brauche eigentlich nur das Handy, die Sim wird sofort ersetzt.

danke für Tipps/Hilfe

• Wie, "Vertrag am Telefon machen"? Ich denke, man muss immer noch unterschreiben? Ich halte es auch für unseriös, wenn man keine Unterlagen zu dem Vertrag bekommen soll, weil man somit gar nicht weiß, was man da eigentlich genau bestellt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich möchte hierbei berichten, daß ich umgehend und vollständig meine Anschlußgebühr von Talkline erstattet bekommen habe.

Ich erhielt somit eine Gutschrift (im meinen Fall 2) per Post und das Geld ist auch umgehend auf mein Konto zurück überwiesen worden und es wird nichts mit irgendwelchen Gebühren verrechnet.

Jetzt ruhen sich die 2 Verträge weiterhin in der Schublade aus :)

Also hat mein Schreiben von Seite (hier :16) doch geholfen :) denn ich hab kein bock darauf, dass jemand mein Geld "hält" und ich über Monaten darauf achten muß, ob es auch richtig verrechnet wird. Denn "keine Anschlussgebühr", heißt doch keine Anschlussgebühr. :D

• Hallo,

hat jemand schon die zweite oder dritte Rechnung von Talkline bekommen ?
    Frage deshalb , ist es möglich das diese Servicegebühr von 2,99 € jetzt Monatlich berechnet wird ?

Habe nämlich außer der Deaktivierung des Multimediapaketes keine weiteren Gespräche geführt mit dem Handy und hab trotzdem knapp 7 € auf der Rechnung !Kann leider momentan nicht auf mein Rechnungonline zugreifen .

• Hey Leute ich hab mir vor ungefär 13Tagen das handy auch bestellt (Davor habe ich noch nicht gewusst was für Tricks die alles drauf haben) und da die meisten Vodafon (d2) genommen haben wie auch ich bekomme ich dann doch sicher auch einen TPH vertrag oder?(Will kein MMP pack oder Ap frei sms oda irgnsowas) ;D

Hab mir alles von dir ersten Seite bis hier durchgelesen und war doch recht erstaunt wie viele es mit Takline getroffen haben . Anfangs wollte mir diese Frau nämlich nen D1 vertrag zustecken . Blieb (Gott sei dank) aber doch bei D2 .

Nur hab ich jetzt noch zwei kleine Fragen an euch unzwar :

1:Ich habe mir das k800i mit 100€ gesprächsguthaben , und gratis Gravur bestellt .
    Nur nicht im internet sondern durch einen Prospekt von dem Magazin "Tv Direkt" und da stand nur 3.95€ Pro Monat und das 24Monate lang . Jedoch als ich dort angerufen habe und es bestellt habe haben sie mir es so bestätigt . Jedoch auf ihrer Homepage :http://www.handy-service.de steht was ganz anderes man bekommt nämlich wie bei den meisten von euch auch einen verrechnungscheck (bei mir anders als bei euch wegen der GG) bekomme ich 42€ (was mir am Telefon aber nicht gesagt wurde) Stellt dann doch eigentlich kein Problem dar oder?

2:Ich habe mir ja das k800i mit gesprächsguthaben bestellt . Habe dann im internet aber noch ein k800i auch auf ihrer Seite (worauf ich nur durch google gekommen bin) das mit einem Fussball Fan set ausgestattet wird und nicht mit dem Gesprächsguthaben . Meine Frage ist an dem Fussball k800i irgentetwas anders als der 1€ Weniger? Zb der Vertrag takline , MMP pack , Media pack oder so?

Hab hier die 2 Links nochmal zum angucken .

http://www.handyservice.de/top…uthaben/angebot/index.php

http://www.weltbild.de/foto-ha…p=handy_k800i&WEA=8002820

Und noch eine kleine Frage zur Hotline vom handyservice mit der nummer 0781 - 91 73 33 unzwar ob diese Hotline etwas kostet und wenn ja was Pro/min?
    Mfg Stivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!