Rechnerisch vielleicht. Aber wenn es so klar ist, wie es Talkline sieht dann mußte es im Mobilfunkantrag auch so erwähnt werden. Das ist ein klarer Verstoß gegen den Vertrag, oder seit wann sind irgendwelche beigelegten leaflets ein Bestandteil eines Vetrages ?
Also nach dem ich jetzt alles so erfahren hab, bedauer ich sehr daß ich auf diesen Laden reingefallen bin. Es steht für mich fest, daß ich die Sim-Karten auf keinen Fall nutzen werde.
Habe auch schon die Kündigung fertig, hab ich diesmal irgendwas falsch? werde diese die Tage sofort als Fax und Einschreiben / Rückschein verschicken.
Kündigung meiner Mobilfunkverträge
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine mit Ihnen bestehende Mobilfunkverträge zu
(lt. Mobilfunk Antrag vom 12.06.08)
Kd. Nr.: xxxx / xxxx
Mobilfunknr.: xxxxxx / xxxxxx
zum nächstmöglichen Termin. Dies müsste nach meinem Dafürhalten der 13.06.2010 sein. Nach der letzten Schlussrechnung entziehe ich Ihnen so auch die Lastschrifteinzugsermächtigung.
Sollten Sie nach Vertragsende die Sim-Karten zurückerhalten wollen, bitte ich diesbezüglich um kurze Info in dem Kündigungsbestätigungsschreiben, da ich ansonsten davon ausgehe, dass ich die Sim-Karten entsorgen kann.
Des Weiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich keine Tarifänderung bis zum Ende der Vertragszeit jeglicher Art vornehmen möchte und vorsorglich allen Änderungen / Angeboten Ihrerseits hiermit jetzt schon widerspreche. So untersage ich Ihnen ebenfalls mich über jegliche neue Angebote zukünftig zu informieren. Ich bin ausdrücklich an keinen Angeboten, die von ihrem Unter- nehmen ausgehen interessiert.
Vorsorglich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass beide Sim-Karten versiegelt wurden, sodass die Nutzung ausgeschlossen ist.
Bitte senden Sie mir somit umgehend eine Kündigungsbestätigung zu.
Mit freundlichen Grüßen