handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• talkline sim karte

Hallo Handy Freunde,

Mit großén Intresse habe ich dieses thema durchgelesen.
    aber leider erst,nachdem ich bei weltbild das angebot von 2,95 euro +sony ericsson k800i+ fußball fanpaket bestellt habe!

Habe Samstag die Vertragsunterlagen von Handyservice bekommen,indem ich auch reingeschrieben habe,dass ich kein multi media paket und keine papierrechnung möchte und ap frei auch .
    jetzt habe ich eine frage an euch Profis,und zwar ,ist es möglich die sim karte von talkline gar nnicht erst auszupacken und zu benutzen,gehe ich da ein vertragsbruch ein? ich hab nähmlich viel davon gelsen,dass talkline einfach erfundene gespräche aufführt ! da würde ich auch auf die 25 euro ap frei verzichten. kann mir jemand weiterhelfen. das wäre zu gütig :)

Viele Grüße

Miesterdietz

• Hat schon einer das aktuelle Angebot bestellt mit den 3,95 GG und 100 Euro Gesprächsguthaben?
    Dort steht aber auch nichts von einen Multimediapaket.

Werden die 100 eur auf die gesamten 2 Jahre berechnet?
    Weil die 100 eur könnt ich schon irgendwie vertelefonieren in 2 jahren.

Wie kann denn talkline einfach so Gespräche erfinden?
    Dann wäre das aber eine Sache für den RA .

• Hallo,
    weiß vielleicht jemand die Lieferzeit nach Bestellung des handypaketes?
    Viele Grüße und Danke.

• 2-3 Wochen ca.
    bei einigen wenigen schneller

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Hallo,
    ich habe auch das ADAC-Angebot vorliegen,
    mich reizt das Handy,
    der Vertrag an sich aber gar nicht,
    der wäre für die Schublade...

Ich würde Vodavone favorisieren,
    da dort ja das MMP nicht automatisch dabei ist.

Meine Frage zur Anschlußgebühr:
    für den Fall das ich die gutgeschrieben bekomme,
    wird die dann monatlich verrechnet?
    Wenn ich aber nicht telefoniere,
    wird dann automatisch das ganze mit der Grundgebühr verrechnet?

• Hallo ,die Lieferzeit für das gewünschte Handy beträgt ca. 5-7 Tage ! Solltet ihr das Navi auch dazu bestellt haben , dieses kommt dann ca 14 Tage nach Lieferung des Handys !

Das sind jetzt meine persönlichen Erfahrungswerte nach 2 Bestellungen !

Happy Weekend und Sieg für Deutschland :top:

• Hallo,
    muss mal eine Lanze brechen für den Handyservice,
    Bearbeitungszeit und Lieferzeit 3 Tage, dann waren Handy + Vertrag da. Alles steht klar und deutlich im Vertrag drin, sehr übersichtlich, ich habe als Provider Mobilcom, T-Mobile genommen. Habe jetzt heute ein Fax bezügl. Freischaltung geschickt, warte noch auf Freigabe der SIM...Also alles bestens bis jetzt....

• Hallo alle zusammen,

also ich habe heute meiner erste Rechnung vom PhoneHouse bekommen. Keine bösen Überraschungen! 5,95 € Gesamtrechnungsbetrag! Und bei der AP steht "frei 0 €" ;-)

Vielen von euch wurde ja anscheinend der AP berechnet und ihr habt dann erst hinterher Beschwerde eingelegt und das Geld dann in irgendeiner Form zurückerstattet bekommen. Als ich das alles gelesen hatte habe ich mich ans PhoneHouse gewendet und im Voraus gesagt dass sie mir den AP ja nicht berechnen sollen. Und siehe da, es hat gewirkt ;-)

• Auch nicht schlecht.
    Naja , ich hatte mein Geld auch bald zurück und das zählt. Auch wenns anders leichter gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!