handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Hi,

also ich habe den selben Vertrag wie du und bei mir stand auch nichts von der SMS, einfach nur dass der AP entfällt...und ich habe mich auch schon mal beim PhoneHouse eingeloggt und hab da meine Vertragsdaten gesehen, und dass war alles so wie es sein soll und von einem AP stand da auch nichts.

Ich kann mich zur Zeit auch nicht einloggen. Aber das ist schon ärgerlich wie man verarscht wird ey. Naja abwarten was meine erste Rechnung so mit sich bringt... Aber wieso steht bei dir nur 1 € Grundgebühr????

• Der Vertrag wurde erst am 25.4 geschaltet, wahrscheinlich deshalb nur anteilig.
    Ich habe denen vorhin mal ne E-Mail geschrieben, mal sehen was, wann geantwortet wird.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Ich werde nachher einfach mal ne E-Mail schreiben. Im Moment haben die Probleme, so dass ich mich nicht einloggen kann.
    Werde die Antwort dann hier posten.
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    SMS zum Erlass der AG wurde nirgends werwähnt.

Hi,

kannst Du Dich mittlerweile wieder beim PhoneHouse einloggen?

Gruß

Chris

• Also ab und zu gehts. Anscheinend arbeitet Sonn- und Feiertags kein Techniker...
    Und ne Antwort habe ich auch noch nicht. Mal sehen was sich morgen tut.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Also ab und zu gehts. Anscheinend arbeitet Sonn- und Feiertags kein Techniker...
    Und ne Antwort habe ich auch noch nicht. Mal sehen was sich morgen tut.

Schreib bitte auf jeden Fall etwas wenn du mehr weißt ok? Und dein Scheck kam also schon nach 10 Tagen? Geht ja schnell wenn drauf steht dass das 2-3 Wochen dauert. Wenigstens ist auf das Verlass.

Gruß

Chris

• Habe folgende E-Mail bekommen:
    Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Dieses haben wir hierzu an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet.

Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.

Na mal sehen, wann da etwas kommt.

• Immer noch keine Antwort? Ich hab heute nun auch meinen Scheck bekommen. Wenigstens das scheint ja zu klappen. Frechheit das mit dem AP. Melde dich auf jeden Fall mal wenn du mehr weißt ;-)

Gruß Chris

• was? da kommt ein AP auf mich zu? Bin nähmlich auch bei Phonehouse, omg wollen die einen Verarschen oder was is da los? Habe nähmlich beim Vertrag nix weggekreutzt etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!