handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Hallo,

dieses Multimediapaket gibt es nur bei Talkline-Verträgen wie schon geschrieben , die ersten 3 Monate Frei und danach Kostenpflichtig ! Komischerweise stand aber nichts davon in den zugesandten Vertragsunterlagen von Tema ! Ich konnte diese nur feststellen als ich auf meinen Onlineacount von Talkline zufällig in meine Vertragsdaten geschaut habe !

Also Augen auf !

• Zitat

Original geschrieben von Ary-G

Aber meine Frage- Wo ist da was von diesem Multimedia Packet welches man kündigen solle?

Beim PhoneHouse Vertrag gibt es kein MMP.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Hallo,

wer D1 bei Talkline hat bitte daran denken wer das Multimediapack nicht benötigt dieses innerhalb der ersten 3 Monate zu Kündigen sonst bleibt die Option für die 24 Monate Vertragslaufzeit aktiviert ! Kündigung geht nur unter einer Hotlinenummer.

Das man nur unter der Hotlinenummer kündigen kann ist nicht korrekt. Man hätte auch schon auf den Vetrag "MMP ist nicht erwünscht" schreiben können. Wenn man das MMP jedoch schon hat, kann man dieses auch durch ein Onlineformular auf talkline.de löschen lassen, das steht schon mehrfach hier im Thread.

• Hallo,

auf dem Tema-Antragsformular was dem Paket beigefügt war stand nichts von einem Multimediapack oder ich hab schon Augenkrebs und hab dieses nicht bewusst wahr genommen weil es so klein vermerkt war mit Sternchen dran!

Auf der PFD-Datei die man Downladen kann (Vertragsdaten) steht ganz klein mit ner 1 vermerkt das eine Kündigung des MMP nur unter der kostenpflichtigen Hotline-Nummer möglich ist ! Ergo kann ich doch erstmal davon ausgehen das dieses der offizielle Weg ist dieses Paket zu kündigen . Wäre natürlich Toll wenn man sich diese Hotlinegebühr sparen kann . Aber ob später die schriftliche Kündigung akzeptiert wird das steht auf einem anderen Blatt .

Aber Trotzdem doppelt gewarnt hält besser :top:

• Na toll, ich habe meine erste Rechnung bekommen:
    Mobilfunk - Grundpreise
    Anschlusspreis einmalig 20,97
    Anrufbeantworter Standard monatlich 0,00
    Grundpreis Easy Spar 2008 monatlich 1,00
    Nettobetrag 21,97
    19% MwSt. 4,17
    Gesamtsumme Leistungen The Phone House Telecom GmbH 26,14
    Rechnungsbetrag

und nun? An wen ist es sinnvoll sich wegen den Anschlusspreis zu wenden? Handyservice oder eher direkt an den Vertragspartner ThePhoneHouse?

• die anschlussgebühr wird dir gutgeschrieben. sprich, du kannst nächsten monat für 25 euro telefonieren. vorrausgesetzt du hast die sms abgeschickt.
    hatte ich auch schon das problem.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• also bei talkline musste man die sms abschicken und dann bekommt man die grundgebühr gutgeschrieben.
    wie es bei phinehouse läuft, keine ahnung. besteht da die möglichkeit, dass einem die GG erlassen wird?
    oder, ne email schicken an phonehouse oder die hotline anrufen.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Ich werde nachher einfach mal ne E-Mail schreiben. Im Moment haben die Probleme, so dass ich mich nicht einloggen kann.
    Werde die Antwort dann hier posten.
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    SMS zum Erlass der AG wurde nirgends werwähnt.

• Das Angebot gibt's übrigens wieder im REAL Prospekt, diesmal €3,95 reduzierte GG + k800i + EM-Set (Fahne u. Shirt) + "Luftbefeuchter".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!