handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Guten Morgen ,
    Im D1 Netz ist der Provider Talkline !
    Der Code für die Aktivierungs-SMS bezüglich der AG war auch dabei.
    Gesprächspreise Netzintern durchgehend inkl. Weekend 0,49 €
    Gesprächspreise Netzextern von 7-20 Uhr 0,69 € ab 20Uhr 0,39€ und am Weekend 0,19 € pro Minute.

Bearbeitungsdauer von der Onlinebestellung bis zum Erhalt des Handy 4 Tage inkl. Feiertag , also sehr zügig .

Nun mal eine andere Frage ist mit Zusendung des Handys der Vertrag schon durch ,oder wird nach der erst nach Absendung des unterschriebenen Vertragsblattes inkl. Schufaabfrage gültig ?

• Hallo erstmal,

pukidukie
    chris-cornholio

hab auch denselben Vertrag wie bei Euch

- Angebot von Real
    - Netzbetreiber D2 Vodafone
    - Provider Phonehouse
    - keine Anschlussgebühr
    - Grundgebühr 5,95
    - kein Mindestumsatz
    - Verrechnungsscheck 72 Euro (wird noch geschickt)

Tel. bestellt wurde am 14.04.08

Schriftliche Bestellbestätigung von handyservice am 21.04.08

Handylieferung: 29.04.08

Bei einem Kollegen, der D1 und bei einem Freund, der O2 als Netzbetreiber bei der tel. Bestellung wählten, hatten auch diesen miesen Vertrag mit Talkline, mit dem MMP, und der GG-Erstattung mit SMS verschicken.

Leider war bei mir als Zubehör eine falsche Handy-Tasche, keine KFZ-Halterung und nur ein KFZ-Ladekabel geliefert worden, in der original Handy-Verpackung war noch Halteschlaufe, Ladekabel, USB-Kabel und Mikro-Kopfhörer.

Sonst scheint das Handy erste Wahl zu sein. Hab´s noch nicht weiter ausgepackt und getestet.

Hab heute den Vertrag (mit durchgestrichenen Angebotsinformation) gefaxt. Bin mal gespannt, ob alles klappt.

Wie war euer Zubehörumfang ?

Grüße

Knecht

• Bei mir waren neben dem original SE Zubehör eine passende handytasche, KfZ-Ladekabel und so ein komischer Clip, passend für das K800i.

• Nehmt die aktuelle Eteleon Aktion in Anspruch, da bekommt ihr das Handy Gratis und ein quasi Kredit in Höhe von etwa 700€.
    Ist zwar etwas Aufwand, aber lohnt sich mehr, als diese Aktion.

http://www.mydealz.de/2008/05/…mplett-kostenlos-angebot/

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von oneil
    Lohnt sich vom Ärger mehr? ;)

Da ist mehr Aufwand , die Verträge wieder zu kündigen, da 2 Stück, die 2 SMS Senden und eventuell Optionen abbestellen, aber lohnt sich voll.

2*14,95 Gesprächsguthaben
    u.a. das Handy oder ne andere Zugabe , bringt bei Ebay etwa 140€
    einen Zinslosen Kredit

Eteleon ist seriös, auch wenn hier mal was schief gehen kann.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• 2 Verträge für 140€

--> 70€ / Vertrag

Ob sich das lohnt, kann man im Thread ja nachlesen.

• So, ich habe Post von handyservice und vom PhoneHouse bekommen.
    Handyservice hat den Check geschickt und das PhoneHouse eine Bestätigung mit Online Zugangsdaten etc.
    Rechnung Online ist übrigenst standartmäßig aktiviert.

• Hallo,

wer D1 bei Talkline hat bitte daran denken wer das Multimediapack nicht benötigt dieses innerhalb der ersten 3 Monate zu Kündigen sonst bleibt die Option für die 24 Monate Vertragslaufzeit aktiviert !Kündigung geht nur unter einer Hotlinenummer.
    Auf der Webseite von Talkline.de ist diese Option unter My Talkline Vertragsdaten nachlesbar und ist auch schon Aktiviert !

Die SMS zur Aktivierungsgebührbefreiung auch abschicken diese wird dann umgehend mit einer SMS von Talkline bestätigt .

Ansonsten gute und schnelle Abwicklung von Tena !

• Hi leute,

habe das handy heute + vertrag bekommen.

Ist von "The Phone House" .

So nun habe ich den Vertrag vor mir.

Ich soll an den 2 "X" unterschreiben.

Aber meine Frage- Wo ist da was von diesem Multimedia Packet welches man kündigen solle?

Ich seh hier nichts davon?!

Und andere Frage nach wieviel Tagen nach Vertragsabschluss bekommt man den Scheck? Sorry wenn das schon gefragt wurde...

Und es steht auch nix von dieser SMS mit AP frei..glaube das ist nur bei Talkline.

Denke ich kann ganz zufrieden sein oder? Mit Phone House?
    Bie punkt 3 steht im Vertrag : ...Ich zahe nur 5,95 monatliche Grundgebühr, die durch die GG -Gutschrift i.H.v 72 € während der Basislaufzeit auf 2,95 gesenkt wird ....

Also doch nix mit dem Scheck sondern einfach nur 2,95 im Monat, oder?!

MFG
    Ary-G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!