Schon jemand weitere Verträge abgeschlossen ? Welchen Provider hat wohl das E-Plus Netz ?
handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
Schon jemand weitere Verträge abgeschlossen ? Welchen Provider hat wohl das E-Plus Netz ?Ich hatte eplus gewählt und es war dann Debitel.
Debitel lehnt mich aber aus unerfindlichen Gründen ab, nicht das erstemal.
Trotz null negativer Einträge bei Schufa usw. und als Doppelverdiener
ohne Kinder. -
Ich habe mit E-Plus Talkline bekommen.
Übrigens lagen bei mir auch noch eine Handytasche, ein KFZ-Ladekabel und so ein komischer Klipp? bei; obwohl das ja nirgends im Angebot steht (Website, ADAC, Roller).
Also auch mal was Positives
-
Zitat
Original geschrieben von jeybe
Ich habe mit E-Plus Talkline bekommen.Übrigens lagen bei mir auch noch eine Handytasche, ein KFZ-Ladekabel und so ein komischer Klipp? bei; obwohl das ja nirgends im Angebot steht (Website, ADAC, Roller).
Also auch mal was Positives
Ja, die Sachen lagen bei mir auch bei. Wenigstens das KZ Ladekabel ist praktisch. -
Handy bekommen
Also, heute, nach 15 Tagen, habe ich mein Handy inklusive Vertrag bekommen. Ich habe Vodafone als Anbieter gewählt und mein Vertrag ist vom PhoneHouse. Das mit der GG und dem Scheck in Höhe von 72 € ist bei mir genauso wie wohl bei allen anderen auch. Ich erhalte meinen Scheck nach 2-3 Wochen nach Vertragsbeginn. In meinem Vertrag steht nichts über ein MMP. Bei mir steht auch, dass der Anschlusspreis entfällt, jedoch steht nichts von der "AP frei"-SMS da. Schonmal gut Ansonsten war noch ein Zubehör-Set (KfZ-Ladekabel, Handytasche und so ein Klippdings wo man im Auto befestigen kann) dabei. Ich werde heute den Vertrag unterschreiben und faxen und hoffe dass das mit dem Scheck und der Anschlussgebühr alles hinhaut.
-
Dann bin ich ja beuhigt, dass ich anscheinend nichts übersehen habe. Scheinbar ist das PhoneHouse das "große Los" ohne MMP und komplett ohne Anschlußpreis.
Man muss nur beachten, dass in den AGBs steht, dass das PhoneHouse nach Ende des Vertrages die Sim-Karte zurück fordern und falls man diese nicht mehr hat eine Gebühr erheben kann. -
ich habe gestern auch mein paket bekommen. provider ist talkline. das mit den check ist bei jeden so. ich muss auch wg. der anschluspreiss eine sms mit ap frei senden und ein mm paket ist auch schon gebucht.
habe heute bei handyservice angeruffen und gesagt das ich das paket stornieren möchte. so toll ist das k 800 auch nicht. kein bock ein vertrag an der backe kleben zu haben, wenn mir das jetzt schon unserios vorkommt
-
@ pukidukie
Hi,
Du hast ja auch deinen Vertrag vom PhoneHouse? Weißt Du wie man sich da für die Online-Rechnung anmeldet? Weil ich will nicht jeden Monat unnötig 1,50 für die Papierrechnung bezahlen. Muss ich mich da einfach unter http://www.phonehouse.de anmelden oder hast du das anders gemacht?
Danke schonmal für deine Antwort
Gruß Chris
-
Service der tema GmbH
Hallo Leute,
also ich kann bisher nur positives berichten.
Die Bestellung ist wie bestellt geliefert worden, der Scheck ist auch schon da.
Für mich ist bisher die ganze Geschichte absolut positiv verlaufen.Ich habe einen Vertrag bei Debitel erhalten. Ein MMS Paket ist nicht dabei.
Jürgen
-
Re: @ pukidukie
ZitatOriginal geschrieben von chris-cornholio
Hi,Du hast ja auch deinen Vertrag vom PhoneHouse? Weißt Du wie man sich da für die Online-Rechnung anmeldet? Weil ich will nicht jeden Monat unnötig 1,50 für die Papierrechnung bezahlen. Muss ich mich da einfach unter http://www.phonehouse.de anmelden oder hast du das anders gemacht?
Danke schonmal für deine Antwort
Gruß Chris
Also ich habe das so verstanden, dass Rechnung online automatisch eingestellt ist. Für das Onlineportal vom PhoneHouse muss ich mich auch noch anmelden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!