Alle notwendigen Information stehen schon längst in diesem Thread als auch im faq4mobile Thread in dem Du auch gepostet hast.
handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?
-
-
-
Re: Real Werbung bestellt?!
ZitatOriginal geschrieben von Ary-G
Kann mir bitte einer HelfenAlso ich habe auch am 14. bei der real-Hotline bestellt und mein Handy ist auch noch immer nicht angekommen. Das lief so ab dass die meine Daten (Adresse, Ausweis-Nr, Bankverbindung etc.) aufgenommen haben und die haben gemeint, dass das Handy innerhalb von 14 Tagen kommt. Nun sind schon 11 Tage rum und noch nichts da.
Und was die SMS mit "AP frei" und der Scheck und alles sonstiges betrifft findest Du hier aller mehrmals erklärt. Klick dich einfach durch alle Seiten durch, dort findest du alles was du brauchst.
-
Re: Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von jrittmeier
Hallo,
also ich habe als Netz Vodafone und als Provider Debitel erhalten.
Dort ist auch kein Multimediapaket existent.Jürgen
Und wie siehts bei dir mit der Anschlussgebühr aus? Stand da was von der SMS oder nicht?
-
Anschlussgebühr
Ja, die Anschlussgebühr wird gutgeschrieben wenn innerhalb von 6 Monaten die SMS geschickt wird.
Jürgen
-
Hallo,
also wenn ich telefonisch dieses K800i mit Vertrag für 2,95 € GG/Monat bestelle, und auch geliefert bekomme, aber das umständliche Prozedere um diesen Preis zu bekommen, nicht in der Werbeanzeige beschrieben ist frage ich mich doch ob ich den Vertrag so überhaupt unterschreiben muß.
Denn der Provider kann ja seine 2,95 € GG jeden Monat trotzdem abbuchen, denn ich habe bei der Bestellung meine Kontoverbindung angegeben.Weiß jemand genaueres (nichts spekulatives)?
Gruß
-
Wenn du mit dem Ablauf nicht einverstanden bist unterschreib den Vertrag nicht und schick das Handy zurück. Niemand wird und darf dir etwas von deinem Konto abbuchen.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. -
Hallo,
ich habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt,
natürlich möchte ich für diesen Preis das Handy behalten.
Nur möchte ich den Vertrag mit diesem umständlichen Vorgehen so nicht unterschreiben.
Denn ich hatte ja laut Werbeanzeige für monatl. 2,95 € bestellt, ohne!!irgendwelche Zusatzbedingungen und auch geliefert (K800i) bekommen.Was gilt denn nun? Muß ich nachträglich etwas anderes akzeptieren? Ich glaube nein.
Schönen Gruß
Alex
-
Meine Güte, wenn Dir das schon zu viel Aufwand ist, dann weiß ich auch nicht... Am besten gibt's Du das Teil zurück.
-
habe dieses Angebot wahrgenommen k800i+navi
http://www.handyservice.de/top…-geraet/angebot/index.phpheute ist ein Brief gekommen,daß es mir in 5-7 Tagen geliefert wird.Ich lasse mich mal überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
habe dieses Angebot wahrgenommen k800i+navi
http://www.handyservice.de/top…-geraet/angebot/index.phpheute ist ein Brief gekommen,daß es mir in 5-7 Tagen geliefert wird.Ich lasse mich mal überraschen.
Aber du hast schon gelesen, dass dieses angebot nicht existiert und dass du einen Vertrag mit 5,95 € Grundgebühr zugeschickt bekommst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!