handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Re: Anschlusspreis

Zitat

Original geschrieben von chris-cornholio
    Hi,

kann mir bitte jemand sagen, in welcher Form man den Anschlusspreis gutgeschrieben bekommt? Wird er mit tatsächlich vom Konto abgebucht und in Form von Freiminuten/Frei-SMS etc. gutgeschrieben oder bleibt das Geld von Anfang an auf meinem Konto nachdem ich "AP frei" gesendet habe?

Greetz :cool:

Hi Chris,

mir wurde auf Anfrage mitgeteilt das der Anschlusspreis auf der Rechnung belastet und bei der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Angeblich werden diese dann mit der Grundgebühr und den Gesprächen verrechnet.

HtH

Gruß Marco

323PBA Warum werde ich bei dir den Verdacht nicht los das du Mitarbeiter vom Handyservice bist? Du verteidigst das Angebot bis aufs letzte. Und drehst dir alles wie du es brauchst.

Fact ist. Es wird mit 2,95 Euro geworben man zahlt 5,95 Euro. Man wirbt damit das der Anschlusspreis frei ist. Das stimmt auch nicht. Denn man zahlt einen Anschlusspreis, der erst nach aktiver Sendung einer SMS erstattet wird. Und mit dem MMP hatten wir auch schon. Für soetwas sind schon andere abgemanht wird.

• @ marco

Hi Marco,

und kannst du mir auch noch sagen wie das ist wenn ich eine andere Karte benutz? Zahl ich dann solang der AP zurückerstattet ist keine GG oder wie sieht das aus?

Gruß

Chris

• Re: @ marco

So sieht es wohl aus. Darauf verlassen würde ich mich jedoch nicht. Schliesslich ist Talkline im Spiel...

Für ganz harte es gibt noch eine Kauflandvariante... 0800/503532200

K800i
    3,95 GG
    kein Anschlusspreis
    100 Euro Gesprächsguthaben

Was passt und was wieder über 5 Ecken erstattet werden soll sollte klar sein.

Im Schwesterforum kann man auch schauen...
    Teltarif

Gruß Marco

• Re: Re: Anschlusspreis

Zitat

Original geschrieben von marco5
    323PBA Warum werde ich bei dir den Verdacht nicht los das du Mitarbeiter vom Handyservice bist? Du verteidigst das Angebot bis aufs letzte. Und drehst dir alles wie du es brauchst.

Fact ist. Es wird mit 2,95 Euro geworben man zahlt 5,95 Euro. Man wirbt damit das der Anschlusspreis frei ist. Das stimmt auch nicht. Denn man zahlt einen Anschlusspreis, der erst nach aktiver Sendung einer SMS erstattet wird. Und mit dem MMP hatten wir auch schon. Für soetwas sind schon andere abgemanht wird.

LOL! Nein, ganz gewiss nicht!

wüsste jetzt zwar nicht wie ich es beweisen sollte - aber du kannst mir ja auch nicht das gegenteil beweisen - musst es mir einfach glauben!

Ich verteidige das Angebot gewiss nicht bis aufs letzte Hemd.
    Mir selbst wurde das Angebot seitens Talkline verweigert - steht auch hier im Thread.

Ich finde es nur sehr sehr witzig wie manche Leute hier jammern was für ne miese Aktion des is und was des doch für ne Frechheit ist, obwohl genau bekannt ist das solche Aktionen und Angebote immer so ablaufen....

Zu verschenken hat niemand was - auch nicht handyservice.
    Handyservice ist ein kleiner Fisch der geiert - und sie finden immer wieder Kunden die solche Angebote wahrnehmen.
    Diese Leute übersehen dann auch immer die ganzen kleinen Haken drin und dran....und dann wird gejammert....

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• So, ich habe gerade mein Handy samt Vertrag bekommen.
    Und, Überraschun Überraschung, der Vertrag ist vom PhoneHouse, kein MMP in Sicht, was mich nicht weiter wundert.Jedoch wundert es mich, dass ich anscheinend auch keine SMS schicken muss, um die Grundgebühr erstattet zu bekommen. Im Vertrag steht lediglich "Ich zahle keine Anschlußgebür, keine Installations- und/oder Freischaltgebühr". Das wäre ja phantastisch, die zwei Problempunkte dieses Vertrags umgangen.
    Kann das jemand bestätigen? Ich les den Vertrag jetzt zum dritten Mal, um sicher zu gehen, dass ich nicht übersehen habe.

• Welcher Provider bei Netzwahl?

Wer E-Plus wählt bekommt anscheint immer Talkline.
    Postet doch mal wann Phonehouse oder Debitel geliefert wird.

• Kann ich das Multimedia Pack eigentlich auch auf eine andere Nummer kündigen außer auf der 01805 54245 versuch da jetzt schon seit 2 Tagen anzurufen ist immer belegt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!