Dann hat tema einen Herausgabeanspruch, müsste gemäß § 812 I BGB sein.
handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?
-
-
-
Zitat
...ich wollte ja auch nur meine Erfahrung mitteilen...
ist ja kein Ding - sollte auch nicht böse klingen!
Wollte nur mal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen.
jeybe:
Das Handy behalten ohne den Vertrag zu unterschreiben - ganz schlechte Idee...oder glaubst du etwas das die so doof sind^^
Herausgabeanspruch, bzw. Bezahlung des Handys - und da kriegste dann nicht nen günstigen Online-Shop-Preis sondern den Standardpreis....zum K800 und Navi:
du hast das Handy über einen Link bestellt über den es das Handy nichtmehr gibt.
Wenn du weiterhin über gespeicherte Links bestellst die es so über die HP nichtmehr gibt dann bist du irgendwo selber schuld...sry, aber is so!Auf der HP gab es das Gerät dann nämlich nurnoch für 5,95€ da es ein Fehler war - wurde dir ja auch mitgeteilt!
-
Dann gibt es also ein Schreiben an Handyservice in dem wegen Falschausage beim Angebot (Grundgebühr, Anschlußpreis, Multimediapaket, etc.) von der Bestellung zurückgetreten wird und die Ware zur Abholung bereit liegt!
-
Ist ja nur so ein Gedankenspiel.....
Aber solange ein Angebot Online beworben wird, sollte Handyservice dieses auch erfüllen. Ansonsten sollte Handyservice die Seite Offline nehmen. Die Verlinkung von der Startseite nehmen reicht nicht.
-
Nö.
du hast nicht den aktuellen Link genutzt und somit keinen Anspruch auf das Angebot.
Also auf das Paket für 3,95€.Die Ware liegt zur Abholung bereit?!
So eine große Firma bist du auch nicht das du dir sowas erlauben kannst.....unfrei zurückschicken musst es schon selber!Ansonsten wird nachgeholfen...glaube mir....
-
Naja wie gesagt nur ein Gedankenspiel,
aber die Seite war ja mal von der Homepage verlinkt. Nur deswegen habe ich das Angebot ja endeckt und Bestellt. Danach einfach zu sagen April-April kostet doch 5,95€ ist schon etwas link.
Aber wie heist es doch so schön - War nur ein Angebot, der Kauf kommt erst an der Kasse, sprich beim zurücksenden des Vetrages zu stande-
Also immer schön Augen auf beim Handykauf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 323PBA
Die Ware liegt zur Abholung bereit?!
So eine große Firma bist du auch nicht das du dir sowas erlauben kannst.....unfrei zurückschicken musst es schon selber!Ist wohl im BGB so beschrieben wobei es imho auch die Ergänzung gibt das man es eben doch zurückschicken muß.
Unfrei ist übrigens immer ganz schlecht da die Post einem dann keine Empfangsbestätigung gibt - man also hoffen muß das der Empfänger die Ware nicht nur annimmt sondern vor allem auch als meine Rücksendung verbucht. -
Zitat
Original geschrieben von polli
Ist wohl im BGB so beschrieben wobei es imho auch die Ergänzung gibt das man es eben doch zurückschicken muß.
Unfrei ist übrigens immer ganz schlecht da die Post einem dann keine Empfangsbestätigung gibt - man also hoffen muß das der Empfänger die Ware nicht nur annimmt sondern vor allem auch als meine Rücksendung verbucht.
Ich glaube bei Geschäften zwischen Privaten und Unternehmern trägt der Verkäufer das Risiko. Bin aber im Moment zu faul zum Nachgucken.ZitatAber wie heist es doch so schön - War nur ein Angebot, der Kauf kommt erst an der Kasse, sprich beim zurücksenden des Vetrages zu stande-
Also immer schön Augen auf beim Handykauf :mad:
Es heißt nicht Angebot, sondern "Einladung zum Angebot". Wärs ein Angebot seitens tema, bräuchtest du nur ja zu sagen. So stellt erst deine Bestellung das eigentliche Angebot dar. -
Im Wilden Westen war halt alles besser, da wurde der Dealer einfach erschossen wen er einen linken wollte
This is the End :top:
-
Anschlusspreis
Hi,
kann mir bitte jemand sagen, in welcher Form man den Anschlusspreis gutgeschrieben bekommt? Wird er mit tatsächlich vom Konto abgebucht und in Form von Freiminuten/Frei-SMS etc. gutgeschrieben oder bleibt das Geld von Anfang an auf meinem Konto nachdem ich "AP frei" gesendet habe?
Greetz :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!