handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• katinka
    Dass du das Handy Unfrei zurückgeschickt hast kann ich verstehen, ich würde auch nicht für einen Fehler von tema bezahlen wollen. Jedoch kann es durchaus sein, dass das Paket nicht angenommen wird, da auf der tema Seite explizit steht, dass sie keine unfreien Sendungen annehmen. Vielleicht solltest du da mal anrufen und Bescheid sagen oder so.

P.s. Habe heute vor einer Woche bestellt und warte auch noch immer...

• Und? Zum Beispiel steht in der ADAC-Zeitung 2,95 Euro GG und kein Anschlusspreis. Beides wird nicht eingehalten. Zudem wird ein Multimediapaket geschaltet, was bei aktiver Nichtkündigung Geld kostet.

Das wäre ein gefundenes Fressen für die Verbraucherzentrale!

Gruß Marco

• Also, wenn ich ein Angebot annehme, was definitv in z.Bsp. einer Zeitung steht und ich dann gesagt bekommen, dass es so ein Angebot nie gegeben hat, dann finde ich dies eine bodenlose Frechheit. Ich denke mir sowas doch nicht aus.
    Und die 72 Euro hätte ich NICHT bekommen, weil es dieses Angebot ja angeblich nie gegeben hat, da habe ich nämlich auch nach gefragt.
    Und ich habe natürlich vorher gesagt, dass ich es unfrei zurücksende und die haben sich damit einverstanden erklärt.
    Wollte ich nur nochmal sagen... :mad:

• Marco:

Keiner hat was zu verschenken!

Solche Angebote beinhalten immer solche Multimedia-Packs, Aktionen bzgl. der Anschlussgebühr, andere Preise bei der GG und somit Erstattung.
    Da wird dieser Anbieter keine Ausnahme sein.

Die 2,95€ GG werden eingehalten...du kriegst doch 72€ "Vorauskasse" - rechnerisch gesehen sind es definitiv 2,95€ - ein Rechtsverdreher wird des auch so niederlegen....

Bzgl. MMP und co.: Du kriegst den Vertrag vor die Nase und hast 14 Tage Zeit es zu lesen und zu Unterschreiben. Wenn du zu faul zum lesen bist und einfach alles mit Ja und Amen absegnest dann musst du natürlich mit so einer Falle von wegen MMP und co. rechnen...steht aber auch alles im Vertrag selbst drin.

katinka:
    das sind irgendwelche CallCenter die 5cent pro abgeschlossenen Vertrag kriegen.
    Die wissen nichtmal worums geht oder für wen sie des verkaufen.
    Die können am wenigsten dafür....
    Die hatte halt keine Ahnung oder hat des mit den 5,95€ bzw. 2,95€ falsch verstanden.
    Egal wie rum du es drehst - ist ja egal!
    Solang die das Paket annehmen und du aus der Sache raus bist passts doch oder nicht?!

In diesem Sinne - ruhig Blut Leute.....

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• AP frei

Hallo,

kann mir denn jemand sagen an welche Nummer man "AP frei" schicken soll? Oder steht das alles im Vertrag genau drin? Und wär cool wenn jemand hier reinschreiben könnte sobald er den Scheck über 72 euro bekommt. Steht das denn auch so im Vertrag drin dass man den Scheck bekommt oder sagen die das nur einfach so? Und weiß jemand wie man den Anschlusspreis gutgeschrieben bekommt (ich meine zahlt man den AP tatsächlich und bekommt das Geld in Form von Freiminuten oder SMS etc. erstattet oder bleibt das Geld auf meinem Konto?)

Danke schon mal für euro Antworten :top:

• Handy mit Navi NUR für 5,95€

Habe heute mein Handy, mit (Talkline)Vertrag erhalten. Im Begleitschreiben steht das ich das Navi 2 Wochen nach Freischaltung erhalte. Grundgebühr betragt aber 5,95€, kein Rabatt oder Verrechnungscheck. Auf Anfrage bei der Hotline hieß es dann wieder Handy mit Navi gibt es nur für 5,95€, alles andere ist ein Fehler (obwohl immer noch bestellbar für 3,95 http://www.handyservice.de/top…-geraet/angebot/index.php :confused: ) Ich habe es jetzt auf das Standardangebot für 2,95 ohne Navi ändern lassen.
    Der Witz dabei ist das es erst hieß das meine Bestellung und meine Daten komplett gelöscht worden sind, und nun bekomme ich es doch 13 Tage nach Onlinebestellung.
    Bin mal gespannt ob ich noch eins bekomme (obwohl von der Hotline ausgeschlossen) da ich ein paar Tage nach meiner ersten Bestellung noch mal das Bestellformular abgesendet hatte zum Testen (Geht auch ohne Personalnummer).

• Nee, ich habe 3 Mal angerufen, bei 2 verschiedenen Hotlines....wenn einer das falsch versteht ok, aber 3 Leute, die das abstreiten? Vielleicht haben die ja auch nur gemerkt, dass 2,95 für sie zu billig ist??? naja egal...ich wollte ja auch nur meine Erfahrung mitteilen...

• Was passiert eigentlich wenn man das Handy einfach behält ohne den Vertrag unterschrieben zurückzusenden?
    Die Simkarte muss ja nicht aktiviert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!