Liegt das Kontaktformular bei oder steht es online zur Verfügung?
handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?
-
-
-
Auf Talkline.de gehen und rechts oben auf "KundenService -> Kontakt" drücken, da bekommst Du Formular
-
Hab grad gesehen, dass du ja talkline.de geschrieben hast...
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry und danke für deine Antwort. Dann sollte das MMP ja kein Problem sein.
Ich glaube, ich werde auf dem Vertrag nichts vermerken und nur via Kontaktformular kündigen. Ist mir irgendwie sicherer als auf dem Vertrag rumzukritzeln -
Betrug bei handyservice.de
Ich möchte einmal meine Erfahrungen mit handyservice .de schildern. Ich war auch interessiert von dem Angebot des Sony Ericsson K800i mit 2,95 Grundgebühr. Bin dann auf die HP von Handyservice.de gegangen und habe das Bestellformular ausgefüllt. Nachdem ich es abgeschickt habe, kam mir das irgendwie komisch vor und habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Die Dame am Tel. sagte mir, es sei ok und alle Daten wären gelöscht. Heute, 3 Wochen später, bekam ich auf einmal das Handy zugeschickt. Schock!!! In dem Vertrag stand auch 5,95 Grundgebühr. Ich habe dort angerufen, die sagten mir, ich soll das Hand einfach zurück schicken. Auf die 5,95 statt 2,95 Grundgebühr sagten die nur, dass ich mich wohl verlesen hätte, so ein Angebot hätte es NIE gegeben. Ich habe ihnen erzählt, wo ich es gelesen habe, aber das hat die garnicht interessiert. So eine Frechheit habe ich noch NIE erlebt. Echt ein Witz! Habe das Handy sofort zurückgeschickt-unfrei!!!!
Also nie wieder Handyservice.de!!!!! -
das wurde hier schon 2.000x durchgekaut!
Der Vertrag kostet 5,95€ im Monat.
Die 3€ die du monatlich mehr zahlst kriegst als einmalige Auszahlung in Höhe von 72€ per Verechnungsscheck.Das es dir trotzdem zugeschickt wurde ist halt passiert...passiert auch in vielen anderen normalen Onlineshops.
Ging halt durchs System - wie auch immer.
Da weiß doch die linke Hand au ned was die rechte tut.... -
Habe mein Telefon bekommen.Der Vertrag ist auch Freigeschaltet und das mit "AP frei" hat auch geklappt.Hatte auch "kein Multimediapack erwünscht,bitte deaktivieren!"auf den vertrag geschrieben als ich es gefaxt hatte und siehe da,kein MMP was man einsehen kann unter my talkline.de.Also danke für die tipps, von den Forum Leuts :top: .Mfg
-
Kurze Rückfrage an alle, die schon bestellt haben:
Habe vor 6 Tagen ein Handy bestellt (online), allerdings bis heute noch nichts erhalten (außer der automatischen Bestätigung per Mail).
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der Vertrag bzw. das Handy geliefert wurden?
SuperSucher
-
Bei mir hat es 6 Tage gedauert, da kam dann das Handy mit dem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Miss-Trauich
Bei mir hat es 6 Tage gedauert, da kam dann das Handy mit dem Vertrag.D.h. man bekommt direkt das Handy zusammen mit dem Vertragsformular (welches man dann zurückschickt) zugeschickt?
Oder muss man erst den Vertrag ausfüllen und unterschreiben und bekommt dann erst das Handy? Oder bekommt man das ganze mit so ner Art Postident, wo man bei der Lieferung dem Vertrag an der Haustür unterschreibt?
SuperSucher
-
[QUOTE] Original geschrieben von SuperSucher
D.h. man bekommt direkt das Handy zusammen mit dem Vertragsformular (welches man dann zurückschickt) zugeschickt?Genau so war es bei mir.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!