Hallo,mal ne frage:Ist es definitiv Talkline? Hab gehört sowas bieten sie auch mit debitel an.Wer hat ne Ahnung dazu? mfg
handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miss-Trauich
Hallo,mal ne frage:Ist es definitiv Talkline? Hab gehört sowas bieten sie auch mit debitel an.Wer hat ne Ahnung dazu? mfg
Also wenn man dem Link von Nr1982 folgt und dem was dort geschrieben steht Glauben schenkt, sieht man, dass es mehrere Verträge gibt, z.B. mit debitel und dem PhoneHouse. -
@ 323PBA
Solche Passagen kann man einfach streichen.
-
natürlich kann man die streichen - aber genau solche Firmen, die sowas hintenrum abziehen, die interessiert gerade sowas nicht....denn solche Daten geben ja erst richtig Geld!
An dem Vertrag verdienen die ja nix......Bzgl. dem Link von Nr1982: mein Nick ist dort "D a r K" <- war hier leider schon vergeben -.-"
deshalb nicht wundern wenn ich manchmal "gruß D a r K" schreibe. Bin es so gewohntbzgl. den Verträgen: sind mitlerweile von Talkline, Debitel und TPH aufgetaucht....
mal ist das MMP dabei, mal nicht....echt komisch...wo se halt grad ihre Gage drauf kriegen.....
Werde mir das Ding nochmal genau anschauen wenn ich es habe und dann überlegen ob ich es nicht doch zurückschicke!Denn was ich hier im Werbeforum für Dinger finde (Stichwort Sparhandy) ist da ja wesentlich besser....ohne soviel scheißerei und evtl. Missbrauch meiner Daten....
Prüfen kann ich das natürlich nie....aber glauben muss ich denen auch nix -
Weiß einer wie ich dastehe, wenn ich das MultiMediaPaket im Vertrag durchstreiche, denke dass alles gut ist und nach 3 Monaten kommt das böse Erwachen und die 1,50€ werden zusätzlich abgezogen? Da ist es wohl besser, wenn ich eine Bestätigung fordere, oder?
-
meiner Meinung nach schon....bei sowas vertraue ich auf garnichts.....
nur wie fordere ich ne Bestätigung an wenn ichs per Fax wegschicke?Nen extra Wisch dabei in dem steht das ich ne Bestätigung fordere das ich das MMP nicht wünsche und das meine Daten nicht weitergegeben werden dürfen?
-
Ich schicks per Post weg. Streiche also die Option auf dem Vertrag, und leg noch ein Schreiben bei, von nochmal draufsteht, das MMP nicht gewünscht ist und ich eine Bestätigung will.
-
okay....wenn ich den Vertrag jetzt doch abschließen sollte dann werd ichs wohl auch so machen...
Aber ich schau mir die Sache erstmal an...sollte ja dann morgen oder übermorgen mal kommen....den Wisch per Post hab ich ja auch schon bekommen....
-
so, für mich hat es sich erledigt
Habe heute das zweite mal Post von Handyservice bekommen - diesmal mit der Info das mein Antrag bei Talkline abgelehnt wurde.
Das lustige daran is: der Brief der vor 4 Tagen kam wurde genauso am 11.04(!!!) erstellt...also beide am selben Tag....einmal die Bestätigung das ichs bekomm und dann die Ablehnung von seitens Talkline rofl^^
-
Habe am Montag (REAL-Ausgabe) den Antrag für T-Mobile per FAX angefordert. Heute kam der Antrag (Talkline) einschließlich Handy und SIM-Karte an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!