handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Das Angebot klingt in der Tat sehr attraktiv. Jedoch wird wahrscheinlich kein Vertrag zustande kommen, wenn das Angebot nicht mehr auf der tema Startseite vermerkt ist.
    Ich habe ja das 2,95€ Angebot bestellt, abwarten ob da alles hinhaut, wenn ja überlege ich, das mit dem Navi auch zu bestellen und das k800i bei ebay zu verkaufen, wenns klappt.
    Wär nett, wenn diejenigen, die es versuchen zu bestellen mal Auskunft geben, obs klappt.

Hast Du oben nicht gelesen? Da steht doch schon, dass das nicht klappt.

• Doch ich habe gelesen, aber wieso haben die das Angebot noch auf ihren Server? Kann ja sein, dass das Angebot erst kommt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass "zufällig" so ein Angebot erstellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von torsten3001
    man kann das angebot noch bestellen!!!

aber man bekommt es nicht ;)

• Vielleicht kommts ja noch.
    Aber mich würde es mal interessieren, falls überhaupt möglich, wie man das MultiMediaPaket abbestellen kann, ohne die Hotline anrufen zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Vielleicht kommts ja noch.
    Aber mich würde es mal interessieren, falls überhaupt möglich, wie man das MultiMediaPaket abbestellen kann, ohne die Hotline anrufen zu müssen?

Eventuell nen Brief an den Anbieter schreiben und schriftlich kündigen.

• Ich denke, dass werde ich auch so machen, denn wer will schon 20 Minuten vom Handy in einer Warteschleife von ner teuren Servicehotline hängen? So wird sich talkline gut finanzieren... :mad:

• Oha, also anscheinend gibt es ja verschiedene Verträge. Ich habe das Angebot von Weltbild bestellt. Hoffentlich bekomm ich keinen talkline Vertrag *Hoffnung*...

• was Nr1982 posten wollte (bei mir kommt 404) ist das man auf den Vertrag (angeblich) nur "MMP nicht gewünscht" draufschreiben müsse und schon würde das MMP von haus aus nicht gebucht werden...ob das allerdings so klappt ist fraglich....

Was mich so an dem Vertrag stört ist folgendes: der zweite Absatz!
    Nicht noch mehr Marktforschungsunternehmen die bei mir Anrufen...nicht noch mehr Werbung....

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!