Die Anschlussgebühr wird bei Talkline auf die nächste Rechnung gutgeschrieben. Stellt sich die Frage, kann man sich das auszahlen lassen bzw. mit den monatlichen Gebühren von €5,95 verrechnen?
handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?
-
-
-
Zitat
Angebot mit so unvollständiger Information ausgeschrieben ist, dass man schon fast von einer Täuschung sprechen kann. Mal sehen, ob das klappt
Naja, zumindest das mit den 6€ im Monat und den 72€ Gutschrift steht bei der Bestellung eindeutig dabei...Allerdings steht zu der Anschlussgebühr dabei: "Ich zahle keine Anschlussgebühr, keine Installations- und/oder Freischaltgebühr."
Also erst zahlen und dann Rückerstattet bekommen ist für mich aucg was anderes als "KEINE Anschlussgebühr"...Ach, und wenn dus hast gravieren lassen, müssen sie es auch nicht mehr zurücknehmen! Vermutlich bieten sie deshalb die kostenlose Gravur an.
-
Weltbild
Hab ein Schreiben von Weltbild empfiehlt bekommen,das selbe Angebot. Läuft auch unter Talkline. Die Tante am Telefon konnte mir aber sonst keine genauen angaben
machen zum Tarif etc. Sie wollte gleich Vertrag abschließen mit Perso Nummer und Bankverbindung ,war das bei euch auch so ? Hab erstmal abgelehnt . Mir geht es eh nur um das Handy. -
Die Anschlussgebühr von €25,95 wird auf das Kundenkonto bei Talkline gutgeschrieben und soll verrechenbar sein mit der GG (SMS mit "AP frei" nicht vergessen). Das MultiMedia Paket für €1,50/Monat kann man gleich zusammen mit dem unterzeichneten Vertrag kündigen. Gleiches gilt für die Weitergabe der Daten zu "Markforschungszwecken". Achtung: Es liegt wohl noch ein Preselectionvertrag bei, den solltet ihr nicht unterzeichnen und einsenden
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Naja, zumindest das mit den 6€ im Monat und den 72€ Gutschrift steht bei der Bestellung eindeutig dabei...Wo steht das? Auf dem Flyer jedenfalls nicht! Das ist hochgradig unseriös. Genau wie der plötzliche Anschlusspreis.
Was die Krone aufsetzt ist das Multimediapacket für 1,50 Euro im Monat. Talkline halt.
Gruß Marco
-
Also ich habe heute telefonisch bestellt (das Angebot von Weltbild) und die Dame sagte mir, dass 5,95€ abgezogen werden, ich jedoch den Differenzbetrag per Verrechnungscheck ca. 2 Wochen nach Vertragsabschluß bekommen würde.
ZitatOriginal geschrieben von oneil
Das MultiMedia Paket für €1,50/Monat kann man gleich zusammen mit dem unterzeichneten Vertrag kündigen
Kann ich da gleich ein von mir aufgesetztes Schreiben zur Kündigung des Pakets mitsenden, oder wie meintest du das?Juhuu mein erster Beitrag, auf dass noch viele folgen
:cool: -
Dieses Angebot wird in den verschiedensten Versionen ja offensichtlich auch von Burdadirekt im Print beworben und vertrieben.
Hat es schon jemand geschafft, dieses mit Zanox und dem Partner Burdadirekt zu kombinieren ?
-
K800i gibt es theoretisch auch mit Navi
Ich hatte auch vor mir ein K800i zu bestellen und fand am 8.4. auf http://www.handyservice.de sogar das Top-Angebot ! ein k800i mit Navi für montl. 3,95€. Am 9.4. war der Link auf der Startseite nicht mehr verfügbar aber unter http://www.handyservice.de/top…-geraet/angebot/index.php war es und ist es immer noch zu bestellen. Also Bestellung ausgefüllt und abgesendet. Ich bekam auch gleich zwei ! Auftragsbestätungen :confused: .
Auf Anfrage bei Handyservice hieß es dann aber es gäbe keine Bestellung, meine Daten wurden gelöscht. Das Angebot sein nur ein Fehler gewesen. Für 5,95€ könne man es mir aber anbieten. Die Seite ist aber immer noch aktiv, Bestellungen werden auch angenommen, Auftragsbestätigungen versendet.
So nun macht was draus.Nach dem normalen Angebot für 2,95€ nachgefragt hieß es das 5,95 abgebucht werden und man 2-3 Wochen später einen Verrechnungscheck bekommt. Die Anschlussgebühr muss per SMS gutgeschrieben werden. Ob als Guthaben oder Auszahlung wusste die Hotline nicht.
handyservice, da werden Sie geholfen :flop:
-
Re: K800i gibt es theoretisch auch mit Navi
ZitatOriginal geschrieben von jeybe
Auf Anfrage bei Handyservice hieß es dann aber es gäbe keine Bestellung, meine Daten wurden gelöscht. Das Angebot sein nur ein Fehler gewesen. Für 5,95€ könne man es mir aber anbieten. Die Seite ist aber immer noch aktiv, Bestellungen werden auch angenommen, Auftragsbestätigungen versendet.
So nun macht was draus.Solange nichts schlimmeres passiert, als daß der Vertrag einfach nicht zustandekommt, kann man es ja mal ausprobieren. K800i und Navi für monatlich 3,95 € wäre ja ok.
Axelchen
-
Das Angebot klingt in der Tat sehr attraktiv. Jedoch wird wahrscheinlich kein Vertrag zustande kommen, wenn das Angebot nicht mehr auf der tema Startseite vermerkt ist.
Ich habe ja das 2,95€ Angebot bestellt, abwarten ob da alles hinhaut, wenn ja überlege ich, das mit dem Navi auch zu bestellen und das k800i bei ebay zu verkaufen, wenns klappt.
Wär nett, wenn diejenigen, die es versuchen zu bestellen mal Auskunft geben, obs klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!