Hi @ll
wie lange ist denn dieser Angebot gültig ???
muss man da ADAC mitglied sein um den Vertrag zu bekommen ?!?!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ll
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Ich bin ganz ehrlich, ich würde es bei eBay wieder versetzen.
Du machst einen Vertrag mit dem K800i nur um dies weiter zu verkaufen?
Bei Ebay bekommst du derzeit rund 120 Euro für ein K800i - somit kannst du unter dem Strich 50 Euro verdienen.
Diese 50 Euro sind es dir wert einen 24 monats Vertrag einzugehen und in die Schublade zu legen? Hast du auch daran gedacht, dass erneut eine Schufa Anfrage stattfindet? Dir ist bewusst, dass mit jeder Abfrage dein Score steigt? Oder stell dir vor du vergisst zu kündigen oder es kommen dann doch noch irgendwelche versteckte Kosten auf dich zu............mir wäre es das auf keinenfall wert.
Feel in Irie riggedee
ZitatOriginal geschrieben von lart
in eurer tollen rechnung vergeßt ihr aber, daß man nicht immer weiter verträge abschließen kann, da die provider irgendwann dicht machen.
also ist die anzahl der möglichen verträge ein knappes gut, so daß man dies mit einrechnen sollte.
ich habe daraus die konsequenz gezogen, daß je vertrag, den man sich ans bein bindet mindest. 100€ übrig bleiben müßen...
Ganz meine Meinung - es sei denn, der Tarif selber ist für mich zur Nutzung interessant; ich denke, in diesem Fall kann man das aber getrost ausschließen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Dazu kommt noch dass es das Handy bei einem TT-Händler für rechnerisch 42 € gibt, jedenfalls in Verbindung mit nem T-Mobile Relax 50 Student.
Von dem es "nur" einen pro Person geben darf
ZitatOriginal geschrieben von fatiho
Ich weiß nicht wie lange.
Glaube nicht, dass man ADAC Mitglied stehn, steht nirgends dabei und wurde auch nie danach gefragt. Aber kannst an der Hotline ja sagen, dass du das Angebot aus dem ADAC Magazin haben willst, dann wissen die ersten gleich welches du meinst und zweitens gehen davon aus, dass du Mitglied bist.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Du machst einen Vertrag mit dem K800i nur um dies weiter zu verkaufen?
Bei Ebay bekommst du derzeit rund 120 Euro für ein K800i - somit kannst du unter dem Strich 50 Euro verdienen.
Diese 50 Euro sind es dir wert einen 24 monats Vertrag einzugehen und in die Schublade zu legen? Hast du auch daran gedacht, dass erneut eine Schufa Anfrage stattfindet? Dir ist bewusst, dass mit jeder Abfrage dein Score steigt? Oder stell dir vor du vergisst zu kündigen oder es kommen dann doch noch irgendwelche versteckte Kosten auf dich zu............mir wäre es das auf keinenfall wert.
Ja ich mache den Vertrag nur wegen dem K800i.
50€ nebenbei mit einem Anruf an der Hotline, einmal eBay und einmal kündigen. Das ist schon okay
Bin dann schonmal auf die nächste Berechnung meines Scores gespannt, bisher bin ich ja noch gut im grünen Bereich Ich werd' ihn schon nicht vergessen zu kündigen, dafür ist mein SIM-Karten-Ordner zu gut sortiert
Versteckte Kosten? Ist nichts aufgeführt außer vllt irgend ein idiotisches Zusatzpaket, das du sofort rauskicken kannst.
Ob einen ein Vertrag auch schon bei 50€ "Gewinn" reizt sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habs jetzt mal getan und werde berichten.
...
Bin dann schonmal auf die nächste Berechnung meines Scores gespannt, bisher bin ich ja noch gut im grünen Bereich
...
Ob einen ein Vertrag auch schon bei 50€ "Gewinn" reizt sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habs jetzt mal getan und werde berichten.
richtig, jeder, der verträge abschließen darf ist >18 jahre & sollte dafür reif genug sein
bei den anträgen kommt es aber ja nicht nur auf den schufa-score an.
aus diesem grund hab ich mich halt auf die etwas "gewinnträchtigeren" angebote beschränkt
viel glück damit!
so, handy is heute morgen eingetroffen. alles dabei soweit.
aber, duchsucht den karton nach der rechnung/lieferschein bzgl. garantie.
bei mir lag nämlich keine dabei und mußte eben an der hotline eine anfordern.
Von dem es "nur" einen pro Person geben darf
Stimmt nicht
HI vip-in,
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
so, handy is heute morgen eingetroffen. alles dabei soweit.
aber, duchsucht den karton nach der rechnung/lieferschein bzgl. garantie.
bei mir lag nämlich keine dabei und mußte eben an der hotline eine anfordern.
wie schaut es mit Branding aus?
Software wie Hardware?
Vielen Dank
kein branding, weder software noch hardware. kein simlock. auch keine ungewollte gravur im gehäuse. konnte man ja noch kostenlos hinzubestellen. aber wenn du es nicht verlangt hast, wird da auch nix anderes eingraviert.
moin moin,...
zwischenzeitlich gab es das Angebot auch incl. Billigstnavi für 1,- Eur. mtl. mehr.
In unserem Paket lag noch ein Flyer bei, dass die "Anschlußpreisbefreiung" gegen den Versand einer SMS an eine bestimmte Nummer erfolgen würde. Von einer 1,50 Euro-Option habe ich im Vertrag nichts gelesen.
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!