handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Zitat

Original geschrieben von Firestar
    Ganz wichtig ist eben dass man direkt am Anfang das 1,50 € Paket kündigt, weil man es sonst nach 3 Monaten für die Restzeit an der Backe hat,

welches Paket meinst Du?
    Grüße
    Laboe

• Talkline Preisliste

Hier ist erwähnt dass ein Multimedia Paket zu 1,50€ für die ersten 3 Monate gratis dabei ist, das sollte man in den ersten 3 Monaten kündigen, da sich die GG sonst um eben diese 1,50€ erhöht jeden Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Viv Naja, wir sind ja alle erwachsen *fg*.

Ja, sonst dürften wir keine Verträge abschließen. Okay das zählt man wohl eher zu volljährig -.-

Das Taschengeld kannst du als Student aber auch gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Was für einen Aufwand für was. Dann springen abzüglich der Fixkosten um die 60 Euro raus, wow. Wenn'de aber in derselben Zeit, welche Du für und wegen diesem Angebot investierst (plus Porto und so weiter) arbeiten würdest, dann hättest Du weniger Streß und keinen unnötigen Vertrag an der Backe.

Mehr als zwei Stunden dürfte das ganze wohl kaum in Anspruch nehmen - 60 € steuerfrei für zwei Stunden "Arbeit" ist doch ok, zumal Du den zinslosen Kleinkredit über 72 € nicht berücksichtigt hast. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Das Taschengeld kannst du als Student aber auch gebrauchen.

Na ich will das ja ned verurteilen. Ich kann's nur nicht nachvollziehen. Aber ich habe schon ganz klein mit Schneeschippen mir eine Tafel Schokalade bei den Nachbarn verdient ;). Und wenn man schon länger lebt, dann weiß man auch wo's die besseren Studentenjobs gibt.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Und wenn man schon länger lebt, dann weiß man auch wo's die besseren Studentenjobs gibt.

Bei welchem gibt´s mehr als 30 € pro Stunde? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also 2 Stunden sehe ich auch etwas hoch gegriffen.

10min Angebot durchrechnen + Hotline
    10min Vertrag unterschreiben + faxen
    15min Bilder + eBay Beschreibung
    10min Paket packen + DHL/Hermes

--> wären dann 45min ;)

• in eurer tollen rechnung vergeßt ihr aber, daß man nicht immer weiter verträge abschließen kann, da die provider irgendwann dicht machen.
    also ist die anzahl der möglichen verträge ein knappes gut, so daß man dies mit einrechnen sollte.
    ich habe daraus die konsequenz gezogen, daß je vertrag, den man sich ans bein bindet mindest. 100€ übrig bleiben müßen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dazu kommt noch dass es das Handy bei einem TT-Händler für rechnerisch 42 € gibt, jedenfalls in Verbindung mit nem T-Mobile Relax 50 Student.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!