handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Zitat

Original geschrieben von 323PBA
    so, für mich hat es sich erledigt ;-)

Habe heute das zweite mal Post von Handyservice bekommen - diesmal mit der Info das mein Antrag bei Talkline abgelehnt wurde. :-)

Das lustige daran is: der Brief der vor 4 Tagen kam wurde genauso am 11.04(!!!) erstellt...also beide am selben Tag....einmal die Bestätigung das ichs bekomm und dann die Ablehnung von seitens Talkline :-D rofl^^

Was stand denn im ersten brief drinn? wahrscheinlich war es nur eine erste bestätigung, die jeder bekommt und danach wird geprüft.

• jep, da hast du schon recht!

Zitat

Die Lieferzeit beträgt 5-7 Arbeitstage.
    (vorbehaltlich der Annahme des Vertrages seitens des Netzbetreibers)

aber dennoch find ichs halt lustig...am selben Tag gedruckt, 4 Tage auseinander angekommen und jetzt die Ablehnung von seitens Talkline.

Einen genauen Grund dürfen sie aus Datenschutzgründen nicht nennen, dazu sollte ich mich schriftlich an Talkline wenden.

Es heißt nur:

Zitat

Uns wurde lediglich mitgeteilt, dass Ihre Angaben die internen Geschäftskriterien nicht erfüllen.

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Aber irgendwie stark belastet ist dein Schufa nicht, oder? Oder hast mehrere solcher Handyverträge?
    Das mit dem Datum ist schon komisch.

• habe 2 Verträge bei T-Mobile selbst....
    wüsste nicht mit was mein noch so frisches Schufa-Konto belastet sein sollte^^

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Wurde ebenfalls abgelehnt, was solls, wart ich halt auf Angebote von den Providern direkt, die dann sowieso mehr abwerfen, so falsch ist der Gedanke nicht.

• Ich habe heute bei tema das k800i inkl. 100 Euro Gesprächsguthaben in alle dt. Netze
    (Gültikeit der 100 Euro = 6 Monate) zu 3,95 Euro/Monat bestellt.
    Mal sehen wie´s wird!?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Hast Du etwa vor die Karte zu nutzen? Die Gesprächsminuten sind jenseits von gut und böse, so dass Du von den 100 Euro soviel hast als wenn ich meine ALDI Karte 2x auflade..... ich würd stornieren aber fix :rolleyes:

• Bestellung über Webseite erfolgreich?

Hat eigentlich schon irgend jemand erfolgreich über die Webseite (http://www.handyservice.de) bestellt, und auch eine Lieferung oder ähnliches bekommen?
    Oder habt ihr alle telefonisch bestellt?

Ich hatte bisher nur online bestellt und außer einer Auftragsbestätigung per Mail noch nix erhalten.

• Wenn du ein Angebot von der Startseite bestellt hast, sollte dies kein Problem darstellen.
    Ich habe am Montag telefonisch bestellt und heute ist erst ein Bestätigungsbrief vom 17.04 gekommen. Und ich habe gehofft, das Handy heute schon zu bekommen...
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

• Das MultiMedia-Pack habe ich mittels Kontaktformular (Talkline.de) löschen lassen. Habe heute auch die Bestätigung von TL bekommen. Man muß also nicht die teure Hotline anrufen. Entsprechender Hinweis auf dem Antrag sollte allerdings auch reichen, bin aber lieber Nummer sicher gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!