handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Weiß jemand wie das bei der real-Aktion abläuft? Werden da definitiv nur die 2,95 € abgebucht oder die 5,95 €, und der Differenzbetrag - in welcher Form auch immer - erstattet?

• Weiß in etwa jemand, wenn man abgeschlossen hat, wie lang es dauert bis man das Handy bzw. die Unterlagen erhält ?
    Habe mal am 8.April Abends bestellt .

• Steht doch bei der Bestellung dabei:

Zitat

Ich zahle nur 5,95 € monatl. Grundgebühr, die durch die Grundgebühr-Gutschrift i.H.v. 72 € während der Basislaufzeit auf 2,95 € gesenkt wird,

• Also das Angebot finde ich gut. (Wenn man nicht telefoniert)

Letztendlich ein wirklich gutes Handy von diesem Anbieter , ohne Zusatz Müll wie diese Schrott Kodak Kamera , oder andere Billig zugaben.
    Und wer Angst hat, kein Vertrag zu bekommen (etwa weil schon etliche vorhanden sind ) , der sollte als Provider D1 wählen, denn hier ist es immer noch am wahrscheinlichsten, das der Vertrag durchgeht.

Hier kann man das Handy ausprobieren:

http://www.sonyericsson.com/cw…hephone/k800i?cc=de&lc=de

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Hab ein Schreiben vom 8.4. bekommen, in dem die sich für meine Bestellung bedanken.
    Hat wohl bissl gedauert, bis das von der Hotline zur Bearbeitung weitergegeben wurde?!

Bin jetzt jedenfalls mal gespannt, da steht 5-7 Arbeitstage wird es dauern, bis ich mein Gerät + Vertrag bekomme.

Wie ist das eigentlich, wenn ich von einem Anbieter das Handy gleichzeitig mit dem Vertrag bekomme und der Vertrag dann nicht durchgeht, ich das Handy aber schon benutzt, verkauft, ... habe?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Wie ist das eigentlich, wenn ich von einem Anbieter das Handy gleichzeitig mit dem Vertrag bekomme und der Vertrag dann nicht durchgeht, ich das Handy aber schon benutzt, verkauft, ... habe?

Also in 99,9 Prozent der Fälle kommt das Handy erst, wenn der Vertrag ready ist.
    Und sollte es doch vorkommen, wird der Anbieter entweder das Handy zurückfordern, oder den Kaufpreis des Mobile einfordern, bzw. den Neupreis abzüglich Zeitwert.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Wir hatten letzen Montag bestellt (Nachmitttags) und bereits Mittwoch waren die 2 Pakete da. Waren überrascht wie schnell das ging inkl Gravur.

• Hallo Zusammen,
    hier mal mein erster Post.
    Hatte das Paket auch bestellt, war schnell da, 3-4 Werktage.
    Provider ist Talkline.
    Die GG beträgt 5,95 €, nach 2-3 Wochen erhält man wohl einen Verrechnungsscheck über die 72 €.
    Die sogenannte Anschlussgebührbefreiung gilt nur, wenn man innerhalb der ersten 6 Monate eine SMS an Talkline sendet. Der Betrag wird dann gutgeschrieben. Allerdings steht nicht dabei, ob als generelle Gutschrift oder als Gesprächsguthaben (was bei Nichtnutzung natürlich ziemlich unnütz wäre).
    Und dann wird noch so ein Multimedia-Paket für 1,50€ vorgebucht, steht im Vertrag mit drin, die ersten 3 Monate kostenlos, in dieser Zeit auch kündbar, danach 24 Monate Mindestlaufzeit.

Ganz Ehrlich, ich wollte den Vertrag nicht nutzen und in erster Linie ein günstiges Zweithandy abgreifen, aber das war mir echt zu viel "Geschiss".
    Habs wieder eingetütet und zurück geschickt.
    Auf dem Begleitschreiben habe ich dann noch um Erstattung der Versandkosten gebeten, da das Angebot mit so unvollständiger Information ausgeschrieben ist, dass man schon fast von einer Täuschung sprechen kann. Mal sehen, ob das klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!