handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Bei mir hat alles super geklappt. Das Handy war schon vor zwei Wochen da und heute lag auch schon der Verrechnungscheck in der Post.

Das MMP hatte ich gleich auf dem Vertrag erwähnt das es nicht gewünscht ist und handyservice hat das an Talkline weitergeleitet.

Die SMS mit AP frei hat auch geklappt. Hab gleich eine Antwort-SMS bekommen. So nun heißt nur abwarten, ob Talkline nicht wieder Telefonate und Kosten erfindet. Hatte ich früher schonmal.

Vielen Dank an dieses Forum, die Informationen haben mir echt weitergeholfen.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    keine Sorge, auf mich is verlass;)

Immer noch nichts neues? Gibts doch nicht. Oder hast du einfach nur nicht geschrieben? :D :confused:

• Es gibt noch immer nichts neues. Ich werde aber am Donnerstag (vorher habe ich kein Festnetz) mal beim PhoneHouse anrufen und nachfragen.
    Wann hast du deinen Vertrag geschlossen, müsstest doch sicher auch bald die erste Rechnung erhalten, oder?

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Es gibt noch immer nichts neues. Ich werde aber am Donnerstag (vorher habe ich kein Festnetz) mal beim PhoneHouse anrufen und nachfragen.
    Wann hast du deinen Vertrag geschlossen, müsstest doch sicher auch bald die erste Rechnung erhalten, oder?

Ja, müsste meine Rechnung auch in den nächsten Tagen bekommen. Ich denke wenn bei mir auch der AP drinsteht kannst du lange auf eine Antwort warten weil es dann kein Irrtum war sondern einfach nur Betrug.

• Zitat

Original geschrieben von chris-cornholio
    Hi,

also ich habe den selben Vertrag wie du und bei mir stand auch nichts von der SMS, einfach nur dass der AP entfällt...und ich habe mich auch schon mal beim PhoneHouse eingeloggt und hab da meine Vertragsdaten gesehen, und dass war alles so wie es sein soll und von einem AP stand da auch nichts.

Ich kann mich zur Zeit auch nicht einloggen. Aber das ist schon ärgerlich wie man verarscht wird ey. Naja abwarten was meine erste Rechnung so mit sich bringt... Aber wieso steht bei dir nur 1 € Grundgebühr????

Hallo!

Wir haben auch so einen Vertrag für meine Mutter abgeschlossen- Hauptsache war, daß sie das Handy mitnimmt, wenn sie auf den Trödelmärkten unterwegs ist, sie telefoniert nicht mit dem Handy... bzw. nun nur am WE von den Trödelmärkten eben....

Ja, jedenfalls gabs das bei uns auch, daß Phonehouse die Anschlußgebühr berechnet hat. Habe telefonisch reklamiert, die Dame meinte, dann würde eine Gutschrift erstellt und in den kommenden Monaten würde verrechnet werden.

Fand und finde ich nicht prall. Unser "Glück" war, daß sich die Abbuchung mit einem Wechsel der Bankverbindung überschnitten hat, wir haben nun die Gebühr für April überwiesen, entsprechend schriftlich bei ThePhonehouse reklamiert. Mal sehen, was das gibt.

Ansonsten sind wir mit dem Ablauf von Tema/Handyservice zufrieden. Scheck kam nach zwei Wochen, Handy kam auch recht schnell.

Viele Grüße!!

• Ok, also werde ich dann dementsprechend auch telefonisch reklamieren.
    Irgendwo ist bei solchen Verträgen also meistens doch der Versuch abzuzocken.

• Also bei mir war auf der ersten Rechnung der Anschlußpreis aufgeführt, habe einen D1 Vertrag von Talkline bekommen.

Der Anschlußpreis wurde aber unten von Tema gleich wieder gutgeschrieben.

Hatte eine SMS mit AP frei schicken müßen, hat aber wunderbar geklappt.

• Hallo,

hab auch die Talkline D1-Rechnung heute bekommen !
    Anschlussgebühr und die Gutschrift für das MMP alles korrekt berechnet und gutgeschrieben!

Fehlt nur noch das Navi ,sonst ist alles Perfekt gelaufen.

• Also ich habe jetzt an PhoneHouse ne mail geschickt und geschrieben, dass schon mehrere Leute trotz der AP-Befreiung einen AP berechnet bekamen. Ich habe gesagt ich will das bei meiner ersten Rechnung nicht, weil das gegen den Vertrag verstößt. Quasi eine Reklamation vor der Rechnung ;-) Mal schauen ob das was bringt, weil die wissen ja jetzt dass ich so oder so reklamieren werde und vll. berechnen sie es mir erst garnicht.

Aber naja, mal schauen was daraus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!