ZitatOriginal geschrieben von handytim
Es ist noch nicht einmal klar, welcher Mobilfunkprovider hier der Vertragspartner ist.
Was bei einem primär nicht intensiv genutzten Vertrag für mich keine Rolle spielt.
Ich werde es wohl machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Es ist noch nicht einmal klar, welcher Mobilfunkprovider hier der Vertragspartner ist.
Was bei einem primär nicht intensiv genutzten Vertrag für mich keine Rolle spielt.
Ich werde es wohl machen
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Dann rechne schon mal 30 Euro Kartenpfand und ähnliche Späße dazu...
Der Provider scheint Talkline zu sein -> Easy-Spar-Tarif
Hier zum Vergleich die Tarifinfo von Talkline.
Geniale Minutenpreise, also tatsächlich nur für die Schublade. Im Endeffekt ist mir das Ganze aber auch zu schwammig...
Hab jetzt angerufen, ich bekomm das Handy+Vertrag binnen 14 Tage, den Vertrag muss ich dann unterschreiben und hinfaxen/hinschicken, dann wird das ganze binnen 24 Stunden freigeschalten.
Ich bekomme dann nochmals binnen 14 Tage einen Verrechnungsscheck über die 3€ Differenz * 24 Monate.
Die Hotlinerin war nett, geduldig und kompetent, soweit alles prima
..bei mir hat sie auf mehrmalige rückfrage klar gesagt, dass nur die 2,95 euro berechnet werden. ein scheck kommt nicht.
vg, ps
ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
..bei mir hat sie auf mehrmalige rückfrage klar gesagt, dass nur die 2,95 euro berechnet werden. ein scheck kommt nicht.
Ich hatte auch explizit gefragt. Tja, vllt. gibts da ja 2 Methoden und eine Auskunft ist veraltet?!
Was solls, mir isses egal, ich zahl so und so nur die 2,95€ (effektiv) im Monat.
hi ich hab den vertrag auch abgeschlossen und die hotline hat gesagt das keine weiteren kosten entstehen von wegen simkarte und so außerdem hatten die auch schon vorher mal angebote die leute genutzt haben und keine probleme hatten(von ciao.de)!
außerdem is das handy net und simlock frei das is auch wieder n argument und gebrandet da für jedes netz denk ich auch mal nich also zuschlagen!
und zu dem scheck mir wurde auch gesagt das monatlich 2.95€ abgebucht werden das war aber auch das angebot der aktuellen einkauf aktuell denk nur mal nicht das das eine rolle spielen dürfte...
na dann meldet euch doch mal sobald die unterlagen da sind
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Ich bin ganz ehrlich, ich würde es bei eBay wieder versetzen.
Was für einen Aufwand für was. Dann springen abzüglich der Fixkosten um die 60 Euro raus, wow. Wenn'de aber in derselben Zeit, welche Du für und wegen diesem Angebot investierst (plus Porto und so weiter) arbeiten würdest, dann hättest Du weniger Streß und keinen unnötigen Vertrag an der Backe. Naja, wir sind ja alle erwachsen *fg*.
Also ich habs 2 mal bestellt für meine Eltern, auch mit jeweils ner anderen Gravur drauf damit die das unterscheiden können. Die an der Hotline meinten es kommt auf jeden Fall nen Scheck mit der Lieferung bei, weil es den 2,95€ Tarif so nicht geben würde.
Ganz wichtig ist eben dass man direkt am Anfang das 1,50 € Paket kündigt, weil man es sonst nach 3 Monaten für die Restzeit an der Backe hat,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!