handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Kann ich das Multimedia Pack eigentlich auch auf eine andere Nummer kündigen außer auf der 01805 54245 versuch da jetzt schon seit 2 Tagen anzurufen ist immer belegt!!

Brief, Fax und auch Mail sollte eigentlich auch klappen.

• @ pukidukie

Hi,

Du hast vorhin geschrieben, dass auf Deinem Vertrag "Ich zahle keine Anschlußgebür, keine Installations- und/oder Freischaltgebühr" steht. Auf folgender Seite hat einer seinen Vertrag eingescannt, und in diesem steht GENAU DAS SELBE auf der ersten Seite. Auf der 3. Seite jedoch steht, dass man "AP frei" per SMS schicken soll. Guckst Du hier: (Bisschen runter scrollen bis die 3 Bilder kommen) http://www.faq4mobiles.de/foru…r-2-95-gg-im-monat-8.html

Bist Du dir sicher, dass das mit der SMS bei Dir nicht drinsteht?

Gruß Chris

• Hallo,

habe mir das Paket auch bestellt, am Montag.

Aber das Angebot war im Real Prospekt.

Hier habe ich aber noch nichts davon gelesen, hat denn noch gar keiner bei der Real hotline bestellt?!

Kann mir bitte einer ganz genau erklären wie das ablief..bitte :)

Weil das scheint ja von Hotline zu Hotline anders zu sein bzw. von Werbeplattform zu Werbeplattform.

Also musstet ihr diese SMS von wegen Ap Frei oder so senden? Bekommt ihr einen Scheck? Oder wie lief das genau ab?

Danke Schonmal,

Ary-G

• Re: @ pukidukie

Das habe ich schon gelesen. Derjenige hatte einen debitel Vertrag, ich PhoneHouse. Ich weiß zwar nicht welche die dritte Seite sein soll... aber bei mir steht nirgends etwas dabei.
    Ich habe eine Zusammenfassung der Bestellung (steht nichts dabei), den Vertrag (steht nichts dabei), einen Festnetzvertrag (nicht unterschreiben oder durchgelesen, da Festnetzvertrag), die Gesprächskostenübersicht von PhoneHouse (steht nichts dabei) und einen grünen Zettel von tema, wo erklärt wird wie ich die Sim Karte aktiviere und wann die Zugaben kommen ( da steht auch nichts dabei).

• Re: Re: @ pukidukie

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Das habe ich schon gelesen. Derjenige hatte einen debitel Vertrag, ich PhoneHouse. Ich weiß zwar nicht welche die dritte Seite sein soll... aber bei mir steht nirgends etwas dabei.
    Ich habe eine Zusammenfassung der Bestellung (steht nichts dabei), den Vertrag (steht nichts dabei), einen Festnetzvertrag (nicht unterschreiben oder durchgelesen, da Festnetzvertrag), die Gesprächskostenübersicht von PhoneHouse (steht nichts dabei) und einen grünen Zettel von tema, wo erklärt wird wie ich die Sim Karte aktiviere und wann die Zugaben kommen ( da steht auch nichts dabei).

Hi,

wenn bei Dir tatsächlich kein Wort wegen der SMS steht dann wird es ja wohl hoffentlich auch ohne AP sein. Aber schreib doch bitte hier rein sobald Du trotzdem eine Rechnung (müsste ja dann wohl spätestens mit der ersten normalen Rechnung sein) mit dem AP bekommst bzw. schreib natürlich auch rein wenn du die erste rechnung bekommst und kein AP dabei ist ;-)

Gruß Chris

• Hi @ all,

hat denn noch jemand von Euch bei seinem Provider Vodafone gewählt und auch den Vertrag vom PhoneHouse bekommen? Bzw. hat jemand Vodafone gewählt und KEIN PhoneHouse sondern debitel etc. bekommen?

Dank euch schon mal für Antworten

Gruß Chris ;-)

• Vodafone

Hallo,
    also ich habe als Netz Vodafone und als Provider Debitel erhalten.
    Dort ist auch kein Multimediapaket existent.

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Real Werbung bestellt?!

Kann mir bitte einer Helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!