handy service / tema GmbH K800i 2,95€ GG seriös?

• Hi,

im aktuellen Magazin vom ADAC gibts unter Club-Vorteile ein Angebot des handy service der tema GmbH& Co. KG:

K800i gratis (optional mit Namensgravur) zu 2,95€ GG bei 24 Monaten Laufzeit und 15 Minuten ins dt. Festnetz am WE.

Das würde dann ja 70,80€ für ein K800i machen, was für mich recht verlockend klingt.

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma oder gar mit dem Angeobt?

Danke!

Edit: Sorry, hatte 14 statt 24 Monate Laufzeit geschrieben.

• Kannst ja hier im Forum mal nach handyservice.de gucken. Habe nur bedingt etwas schlechtes gefunden.
    Kannst du den Flyer mal hochladen, weil auf der Homepage finden sich nur andere Angebote mit Handys und zusätzlichem Navigationsgerät.

• "Gleich kostenlos anrufen."

Geht ja nicht: Mo-Fr. 8:30-20:15

Also nichts für TT-Nutzer. Die kennen unsere online - Zeiten nicht oder sie wollen, dass wir noch mal drüber schlafen. :D

Ansonsten, wer ein K800 braucht...

• eventuell könnte Lonz seinen Schreibfehler (14) ausbessern?
    Dann muss nicht jeder nachrechnen ;-)

Im Grunde sind die seriös, verkaufen auch fast ne Million Handys im Jahr.
    Leider sind sie halt wie so viele Firmen in dieser Branche nicht sehr kundenfreundlich aufgestellt aber dazu kann man im Zweifel über die Suche mehr finden.
    Übrigens gibt es hier User die zur Erreichung der GG von 2,95€ nen Scheck bekommen haben und ansonsten ne höhere GG vom Konto abgebucht bekommen haben - da muß man also eventuell drauf achten das man den Scheck auch einlöst.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich bin ganz ehrlich, ich würde es bei eBay wieder versetzen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    eventuell könnte Lonz seinen Schreibfehler (14) ausbessern?
    Dann muss nicht jeder nachrechnen ;-)

Sorry, hab ich ausgebessert, danke.

Zitat

Übrigens gibt es hier User die zur Erreichung der GG von 2,95€ nen Scheck bekommen haben und ansonsten ne höhere GG vom Konto abgebucht bekommen haben - da muß man also eventuell drauf achten das man den Scheck auch einlöst.

Ist der Scheck im Sinne von einem Bankscheck zu verstehen? Werden dann die 24 Monate GG-Differenz am Anfang per Scheck einem ausbezahlt?
    Oder ist der Scheck im Sinne von einer Art Coupon-Code, den ich beim Provider o.ä. angeben musst?

• ich geh davon aus Bankscheck, wäre hier sicherlich sonst genauer drauf eingegangen worden - ob die das immer machen weis ich aber nicht!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

ich geh davon aus Bankscheck, wäre hier sicherlich sonst genauer drauf eingegangen worden - ob die das immer machen weis ich aber nicht!

Wenn es ein Bankscheck ist, würde den doch jeder einlösen und nicht vergessen, denk ich?!
    Wenn der einfach bei Handylieferung mit dabei ist, ist das ja kein Problem. Im Gegenteil, man kann sich noch Zinsen draus schlagen ;)

Gibt es ergo wohl keine weiteren Bedenken, außer dass der Service nicht astrein ist, was solange alles gut geht ja auch kein Problem sind. Das Risiko ist ja überschaubar.

Der Preis für ein K800i ist jedenfalls gut und wie gesagt, das lässt sich ja weiterverkaufen ;)

• Hi,

habe mal die hotline angerufen, es sollen nur die 2,95 Euro monatlich abgebucht werden.

Gruß

• Also ich würde ein solch schwammig formuliertes Angebot nicht annehmen. Es ist noch nicht einmal klar, welcher Mobilfunkprovider hier der Vertragspartner ist.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!