Neue Genion Preise auch für Bestandskunden?

• Hi, betrifft mich jetzt nicht, aber zwei Freunde von mir, die beide einen Genion-L mit Handy zu 35 €/mtl. haben.
    Können die jetzt in den L-Aktions-Tarif zu 25€/mtl. ohne VVL und irgendwelche Zusatzkosten wechseln?
    Einer der beiden hat nämlich bei der Hotline angerufen und ihm wurde gesagt, dass nur eine monatliche Ermäßigung auf 30 € möglich wäre, da er kein Aktions-Kunde ist.

:confused:

• So habe ich es gestern auch an der Hotline gehört.

Hatte einen Genion-L-mit-Handy (35,--/Monat), Wechsel in L-Aktion sei nur bei Neuabschluss oder VVL möglich, aber Wechsel in den neuen Genion L (30,--/Monat) sei kein Problem, wurde heute nacht umgestellt

• So also berichte ich mal von meiner VVL.
    Vertrag war Gekündigt zum Januar 2009.
    Vorzeitige Verlängerung Gestern Abend.
    Konditionen: 1xGenion L in L Aktion mit Nokia N95 Datapack M für 5€ 15% Rabatt und weiterhin Offline-Konditionen sowie 3 Monate Grundgebührfrei.Neuer Tarif also ab sofort und nicht erst ab August.
    Beim Handypreis liesen sie sich aber auf nichts ein also 79,90€
    2.
    Genion S mit Handy zu O2 Active 50 ohne Handy und auch hier minus 15% Offline bleibt und Tarif 3 Monate frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!