Hallo. Werden bestandskunden in die neuen Preise eingebunden oder hören die mal wieder in die Röhre?
VlG THALYS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Werden bestandskunden in die neuen Preise eingebunden oder hören die mal wieder in die Röhre?
VlG THALYS
ja werden sie auf Wunsch ab 15.4.08,
wenn du jetzt schon anrufst bei O2 bekommst du vielleicht wie ich 5EUro Gutschrift als Entschädigung weil es erst ab 15. geht mit der Umstellung
Ohne Nachteile???
Wenn mir die Hotline gestern nichts verschwiegen hat gehts zum 15.04 ohne Nachteile.
Dann warte ichs mal ab. Hab die Kundenbetreuung eben per Email kontaktiert...
es könnte maximal sein, dass es die 25Euro Bereitstellungsgebühr kostet, aber wir werden sehen....
Mir sagte man auc das es ohne Probleme ab dem 15. geht, und man habt mir von sich aus 5 EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben
Und ich dachte es gäbe was neues von O2. :o :mad:
Kleines Feedback: Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Achso.... N Handy hat ja kein Schnürchen... *g* Danke für eure Hilfe.
VLG und allzeit gute Kommunikation, THALYS
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ja werden sie auf Wunsch ab 15.4.08,
wenn du jetzt schon anrufst bei O2 bekommst du vielleicht wie ich 5EUro Gutschrift als Entschädigung weil es erst ab 15. geht mit der Umstellung
Also ich habe am 05.04.2008 angerufen und gefragt ob ich in den Genion L Aktion für 25€ wechsel kann ( hatte Genion L für 35€ )das sagte man mir kein Problem habe die SMS Dann gleich bekommen Genion L wird zum 06.04.2008 Deaktiviert. Und am 06.04.2008 die in der Nacht kamm die SMS Genion L Aktion ist zum 06.04.2008 aktiviert .War keine VVL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!