Neue Genion Preise auch für Bestandskunden?

• Hallo. Werden bestandskunden in die neuen Preise eingebunden oder hören die mal wieder in die Röhre?

VlG THALYS

• ja werden sie auf Wunsch ab 15.4.08,

wenn du jetzt schon anrufst bei O2 bekommst du vielleicht wie ich 5EUro Gutschrift als Entschädigung weil es erst ab 15. geht mit der Umstellung

• Mir sagte man auc das es ohne Probleme ab dem 15. geht, und man habt mir von sich aus 5 EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben :)

• Kleines Feedback: Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Achso.... N Handy hat ja kein Schnürchen... *g* Danke für eure Hilfe. :-)

VLG und allzeit gute Kommunikation, THALYS

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ja werden sie auf Wunsch ab 15.4.08,

wenn du jetzt schon anrufst bei O2 bekommst du vielleicht wie ich 5EUro Gutschrift als Entschädigung weil es erst ab 15. geht mit der Umstellung

Also ich habe am 05.04.2008 angerufen und gefragt ob ich in den Genion L Aktion für 25€ wechsel kann ( hatte Genion L für 35€ )das sagte man mir kein Problem habe die SMS Dann gleich bekommen Genion L wird zum 06.04.2008 Deaktiviert. Und am 06.04.2008 die in der Nacht kamm die SMS Genion L Aktion ist zum 06.04.2008 aktiviert .War keine VVL.

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!