Bilder v Speicherkarte retten??

• hi@ all,

ich habe letztens leider von meiner Speicherkarte, einen Ordner mit Bildern von meiner neugeborenen Nichte gelöscht :( leider habe ich diese zuvor nicht auf dem PC gespeichert :(

Welche Software kann diese noch retten, womit ich auch diese auf mein PC wieder speichern kann? Nachdem löschen habe ich die Karte sofort rausgenommen von meinem Handy.

Danke euch VIELMALS!!

• Einfach mal deinen Betreff (oder eben ähnliche Begriffe) bei google eingeben - da gibt es unzählige Beiträge und Lösungen. Hat bei mir auch geholfen, habe aber leider vergessen, wie das Programm hieß, welches ich benutzt habe. Es gibt dort wirklich einen ganzen Haufen!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Das kann dir evtl Helfen

http://www.foto-freeware.de/pcinspectorsmartrecovery.php

danke helfen tut es ja.

in der vorschaur sehen die Bilder komplett aus.., wenn ich doppelklicke.. also öffne.. sind sie nur zur hälfte wiederhergestellt.., Teile unten oder oben oder das ganze Bild sind dann grau..!???

oder wenn der suchvorgang abgeschlossen ist, sind die dann komplett?

• Wichtig: nichts auf die karte kopieren und nichts dort löschen
    Wenn die Bilder in der Vollauflösung nur noch halb dargestellt werden, dann fehlt der Rest der Datei. Das Tool hat nur die Dateianfänge gefunden und nicht die komplette Datei bis zum Ende. Die Digicam speichert noch immer ein kleines runtergerechnetes Vorschaubild, das idR nur die Auflösung des Digicam Displays hat, damit man an der Digicam die Fotos schön und schnell durchblättern kann. Dann muss die cam nicht immer die Datei runterrechnen zum durchblättern, anschauen,etc.

Versuchs nochmal mit
    Testdisk http://www.computerbase.de/dow…mme/festplatten/testdisk/

Da ist auch ein spezielles Photorecovery Tool dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!