hi
ich wollte gerade psiloc irRemot auf meinem handy Installieren.
... mein N95 sagt aber: Installation von "psiloc_irRemot.sis" wird nicht unterstützt
weis jemand woran das liegt? Das teil ist doch schon Signiert oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich wollte gerade psiloc irRemot auf meinem handy Installieren.
... mein N95 sagt aber: Installation von "psiloc_irRemot.sis" wird nicht unterstützt
weis jemand woran das liegt? Das teil ist doch schon Signiert oder?
ok das mit psiloc ist gelöst war ne alte version
aber jetzt hab ich en neus...
wenn ich programme signieren will, auf: https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do
kommt die antwort:
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x2000e270 )
woran liegt das?
an der mail adresse?
hab jetzt schon alle meine mail adressen probiert.. selbst en paar von mienen freunden musste dran glauben :p (glaub ca 5-7 verschiedene adressen probiert)
Wende dich an Psiloc, IrRemote ist schon vom Hersteller signiert da musst du nichts selber machen. Die Fehlermeldung sagt aus dass das Programm keine freie UID hat und nur vom Programmierer selbst signiert werden kann.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!