7650 oder A800

• Hi leute !
    ich weis nicht mehr weiter . ich stehe zwischen Nokia 7650 und Samsung A800 . beim nokia gefällt mir z.b. die menüführung , das große display , die kamera , farbdisplay . dafür ist es aber sehr groß . das samsung im gegensatz ist sehr klein und hat ein schönes schönes design , däfür gefällt mir die menüführung nicht so besonders . auf gprs und hscsd lege ich keinen großen wert . wie ist das mit den klingeltönen ? ist der Unterschied vom nokia zum samsung groß ? bitte helft mir weiter . ich nämlich bald die entscheidung treffen .
    Danke schon mal im voraus !

sorry is mir grad erst aufgefallen das in mobilfunktechnik und nicht in mobilfunkallgemein bin . aber vielleicht könnt ihr mir ja trotz dem weiterhelfen

• Mh,
    die beiden Geräte kann man ja so nicht einfach miteinander vergleichen.
    Wenn du ein Handy mit Java,MMS,Farbdisplay etc. willst, also auf neueste Technik wert legst, bist du mit dem A800 sicherlich nicht gut bedient.Willst du dagegen ein wert auf ein möglichst kleines Handy, dann ist das A800 natürlich sehr gut.Die Klingeltöne sind bei Samsung eindeutig besser.
    Du könntest aber auch auf das 6100 warten.Da hast du dann beides in einem :cool: Oder 6610/S55 könnten auch was für dich sein.Musst du aber eigentlich selber wissen, welches dich vom Design/der Größe am meisten Anspricht.

• Hi Saugbär, also ich kann Dir das 7650 empfehlen.
    Habe es vor ein paar Tage gegen das GD87 getauscht.
    Ich kann nur sagen "Design" ist nicht alles. Das 7650
    hat ne ganze Menge Komfort zu bieten.
    Ich biete es zwar zum Verkauf an, liegt aber daran das
    ich mir das P800 zulegen will.
    Würd mir das 7650 mal in Aktion ansehen und nicht nur so
    nen Dummy.
    Und an das Format des 7650 gewöhnt man sich schnell.
    Habe auch ein t68i, das mit dem 7650 per Bloototh sofort
    problemlos kommunizierte.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!