Nokia N96 in weiß!

• Quelle: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1307 / http://symbianwebblog.wordpress.com

Meiner Meinung nach gibt das weiß dem N96 einen völlig anderen Geschmack... und wer weiß, ob das Telefon nicht auch noch in weiteren Farbvarianten auf den markt kommt, so wie es beim N95 auch der Fall ist.

• Sieht ziemlich gut aus! Aber die techn. Daten hauen mich immernoch nicht um ;-)

Wieso hast du das nicht einfach in den N96-Thread gepostet? Hätte meiner meinung nach Sinn gemacht...

Interessant finde ich, dass Nokia anscheinend Lebensmittelfarben benutzt - hätte ich so nicht erwartet :D

• Wann war das Bild den auf der Seite? Am 01.04 vielleicht? Kann doch sein, oder? Oder werden Aprilscherze nur in Deutschland gemacht?

• Ein N96 mit DVB-T würd ich mir holen, aber da ja leider nur DVB-H, mit dem man nichts anfangen kann, mit an Bord ist, kann ich gleich beim N95 bleiben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Wann war das Bild den auf der Seite? Am 01.04 vielleicht? Kann doch sein, oder? Oder werden Aprilscherze nur in Deutschland gemacht?

Ich glaube kaum, dass ein Konzern wie Nokia einen Aprilscherz macht und somit die eigene Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt.

Wie schon erwähnt kommt es des öfteren vor, dass Material ungewollt (oder doch gewollt) erscheint und wieder verschwindet. Schon das N810 WE ist die Tage kurz vor der Vorstellung aufgetaucht. Und auch andere Dinge schon in der Vergangenheit... ;)

• Glaube auch nicht an einen Scherz. Würde sogar so weit gehen, dass die meisten dieser "ungewollten" Veröffentlichungen mit Absicht online gestellt worden sind. Was passiert nämlich?? Richtig: Online Communities, Foren usw. diskutieren und spekulieren und so bringt man seine Produkte schon mal in allerhand Munde.....

• Das glaube ich auch. So oft, wie bei Nokia schon "versehentlich" Details über neue Modelle veröffentlicht wurden, ist es einfach nicht mehr glaubwürdig. Virales Marketing...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!