das 2100 erinnert mich vom design immer wieder an das 1610 von vor 6 jahren...*inerinnerungenschwelg* *g*
aber wie schon geschrieben wurde, von der bedienung ist es sicherlich für ältere leute sehr gut geeigtnet..besonders wegen den großen tasten und dem günstigen preis.
6800,6100,2100 usw: Offizielle Nokia VKs
-
-
-
Also, günstig ist für mich was anderes als 159 €..
Weil entweder jemand kaufts mit Vertrag, und dann gehts eh für lau über die Theke (wie 3310, 3330, oder jetzt 6510 etc), oder man kaufts weil man Prepaid will, oder als 2. Handy oder sowas. Und für die Funktionen find ichs deutlich zu teuer. Mehr als 100 darf so'n Handy nich kosten.
70 Euro wären fair, finde ich... -
nokia hat noch nie vorher ein gerät unter 219 € "verschachert" ich finde den preis mehr als angebracht
gruß
chris
-
ich denke auch das die Preise von Nokia diesesmal angebracht sind...
Fragt sich nur wie viel wohl das 7250 kosten wird...... -
Also 160 Euro sind für ein völlig neues Produkt nicht zu viel. Siemens kann doch das A50 nur so günstig anbieten, weil es auf der "alten" 45er Plattform aufgebaut is. Nokia hat ein neues Handy entwickelt und Siemens nur ne kleine Produktpflege gemacht. Genau so wie alcatel und so...
Also ich finds berechtigt. Es hat alles was ein Einsteiger braucht und das ist zu dem Preis normal. Man bekommt halt keine Handys mehr für 50 DM wie früher!
Gruß, datmoe
-
50 DM -> Prepaid
320 DM -> Ohne Vertrag, Ohne Prepaid, Ohne alles
man sollte dies schon in seiner denkweise differenzieren.
viele kunden von mir machen den gleichen denk"fehler", den ich zwar nur als minder-schlimm bezeichne, aber trotzdem ist es ein weitverbreitet irrtum das man nagelneue geräte für unter 100 DM (nicht € ) bekommt
gruß
chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!