Datenflat ohne Volumenbegrenzung: Neue Vodafone Preise für Datenoptionen

• ab heute gibt es wohl bei vodafone eine echte Datenflat ohne Volumenbegrenzung, laut Info aus Vodafone Shop für nur 34,95. Finde ich persönlich vom Preis her ok.

Gruß

dollarfelix

• Neue Vodafone Preise für Datenoptionen

Hallo,

ab heute hat sich was bei den Daten getan:

Vodafone Mobile Connect Flat1
    monatliche Kosten: 34,95 (29,37)
    Volumen : Flat (ab 10 GB steht nur noch GPRS zur Verfügung)

Vodafone Mobile Connect Flat Plus1
    49,95 (41,97)
    Volumen : Flat (ab 10 GB steht nur noch GPRS zur Verfügung)
    2xWebsessions International inklusive

Grüße

• sind das eigenständige datentarife oder zusatzoptionen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wechel von alten in die neuen Tarife sind jederzeit möglich.
    Laufzeit der Optionen : 24 Monate, jedoch maximal bis zum Ende des Laufzeitvertrages.

Gruß

• Also wieder mit der unsäglichen Langzeitbindung. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du kannst zum Abrechnungsende in ein beliebiges Paket höher oder runter wechseln habe gerade mit der Hotline telefoniert.

• Mir persönlich gefallen die Websessions fürs Ausland, nicht so toll finde ich die Drosselung nach 10 Gigs auf GPRS, so viel kann man da dann eh nicht mehr drauf surfen.

Aber es tut sich was, bin gespannt, wie sich dieser Markt noch entwickelt.

Grüße

• ...aber doch sicher mit Drosselung nach 5 oder 10GB, oder? Ich vermute mal, man hat den T-Mobile Tarif kopiert, der ja auch eine Drosselung nach 10GB vorsieht. Weiss man was wegen der Laufzeit der Option? Vodafone-typisch 24 Monate oder bewegen die sich tatsächlich mal in Richtung 3/6 Monate?

Wenn VF nicht so rumspinnen würde mit den Optionslaufzeiten währe ich längst nicht mehr bei o2 :rolleyes:

Edit: Der Beitrag ist vor der Zusammenführung der Threads entstanden, nicht wundern

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!