Ja, sind jetzt 300MB. Die haben halt einfach die T-Mobile Tarife kopiert, bis auch die Laufzeit...
Die Diskrepanz zwischen dem Volume L und der Flat finde ich auch erschreckend, da hätten die ruhig 1GB draus machen können.
Datenflat ohne Volumenbegrenzung: Neue Vodafone Preise für Datenoptionen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Moin,was ist denn das kleinste Paket, dass man bei einem monatlichen Wechsel wählen kann? Fällt da auch WebSessions drunter?
mfg
gibt es schon Erkenntnisse?
-
Zitat
Original geschrieben von mrgroove
walterOh die sind auch mobil machbar paar Stunden Webradio per Handy und die GiG's sind weg...also für echte Freaks immer noch nicht das Wahre...leider...
Also mein Webradio aus Italien hat laut Winamp 40kBit/s und der Sound ist Klasse.Mit 10Gig könnte ich somit rechnerisch 582,5 Stunden hören. Das wären gerad einmal 24 Tage am Stück Tag und Nacht. Somit hätte ich jedes Monat sogar noch 6 - 7 Tage Zeit um mich von den 24 Tagen durchmachen zu erholen, ohne Webradio selbstverständlich.
-
Welchen Tarif könnt ihr als Basis für die neue Datenoption empfehlen. Suche nix zum Telefonieren, sondern nur die Datenflat.
Danke Capt
-
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Ja, sind jetzt 300MB. Die haben halt einfach die T-Mobile Tarife kopiert, bis auch die Laufzeit...
Die Diskrepanz zwischen dem Volume L und der Flat finde ich auch erschreckend, da hätten die ruhig 1GB draus machen können.Jein. Der WebConnect L hat weiterhin 200 MB, der neue MobileConnect L hat 300 MB. Quasi der WebConnect L ist unnötig, aber noch da.
-
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Hallo,
ich hab gerade die Vodafone Mobile Connect Volume L Option zu meinem bestehen Vodafonevertrag zubuchen lassen. Ist ein alter KC ohne Happy Live UMTS!Der Hotliner meinte das darin auch die Happy Live UMTS Option inkl ist, also die Nutzung des live Portals nicht von den 300MB abgezogen wird. Kann das jemand bestätigen? Im Kleingedruckten kann ich dazu nämlich nichts finden.
Wenn das stimmt könnte ich ja auch mal die Basiskanäle von Mobile TV nutzen ohne dabei meine 300MB zu verjubeln...
Ne, HappyLive kostet 5 € extra. Man kann den MobileConnect L auch ohne HappyLive buchen. Wenn das dazugebucht wird, wirds im KombiComfort berechnet.
-
Seit dem 1.8. wird jetzt bereits bei 5 GB der Durchsatz gebremst, außerdem sind nun auch Instant Messaging und Peer2Peer Verbindungen vertraglich untersagt. Gilt angeblich nur für Neukunden.
Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
-
Was ist den in dem Zusammenhang eine peer-to-peer Verbindung?
Gruß Walter
-
Ich nehme an, Esel, Muli und Torrents.
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Seit dem 1.8. wird jetzt bereits bei 5 GB der Durchsatz gebremst, außerdem sind nun auch Instant Messaging und Peer2Peer Verbindungen vertraglich untersagt. Gilt angeblich nur für Neukunden.Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
Ist es noch möglich, dies durch einen anderen APN zu umgehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!