Datenflat ohne Volumenbegrenzung: Neue Vodafone Preise für Datenoptionen

• nicht ganz abgekupfert: MVLZ ist 24 Monate...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    nicht ganz abgekupfert: MVLZ ist 24 Monate...

Naja, wer vom Nachbarn abschreibt, macht halt Fehler :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• also bei den Laufzeiten darf sich Vodafone bald echt was einfallen lassen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dafür hat VF nicht die unsägliche Instant-Messenger-Klausel von TM abgeschrieben. Immerhin etwas ;)

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Irgendwie kann ich die "alten" Datentarife, z.B. die national fairflat (bis 5GB) auf der vodafone-Site nirgendwo mehr finden - auch nicht im Tarifarchiv.

Aber wenn ich den entsprechenden neuen Tarif dazu sehe, ist das ja eine Reduktion um 15 € (bei doppelten Volumen). Oder übersehe ich hier irgendetwas?

Vor allem stellt sich da für mich die Frage: kann ich aus dem alten Tarif tatsächlich "direkt" in einen der neuen Wechseln oder muss ich erst die 24 Monate Vertragslaufzeit abwarten?

Gruß Walter

• APN: web.vodafone.de
    User: ?
    PW: ?

können die leer bleiben?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja, können leer bleiben; kannst aber auch irgendwas eintragen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!