Ist wieder keine echte Flatrate, sondern quasi von Timo Beil abgekupfert: Vodafone mit gedrosselter HSDPA-Flatrate für 35 Euro
Datenflat ohne Volumenbegrenzung: Neue Vodafone Preise für Datenoptionen
-
-
-
nicht ganz abgekupfert: MVLZ ist 24 Monate...
cheers...
-
Fehlt nur noch ein 1GB (oder etwas kleiner) Paket für die Hälfte des Preises
-
Zitat
Original geschrieben von cware
nicht ganz abgekupfert: MVLZ ist 24 Monate...Naja, wer vom Nachbarn abschreibt, macht halt Fehler
-
also bei den Laufzeiten darf sich Vodafone bald echt was einfallen lassen...
-
Dafür hat VF nicht die unsägliche Instant-Messenger-Klausel von TM abgeschrieben. Immerhin etwas
-
Irgendwie kann ich die "alten" Datentarife, z.B. die national fairflat (bis 5GB) auf der vodafone-Site nirgendwo mehr finden - auch nicht im Tarifarchiv.
Aber wenn ich den entsprechenden neuen Tarif dazu sehe, ist das ja eine Reduktion um 15 € (bei doppelten Volumen). Oder übersehe ich hier irgendetwas?
Vor allem stellt sich da für mich die Frage: kann ich aus dem alten Tarif tatsächlich "direkt" in einen der neuen Wechseln oder muss ich erst die 24 Monate Vertragslaufzeit abwarten?
Gruß Walter
-
Es gibt auch keine Twin/Tri/UltraSIM klausel, vieleicht streicht T-Mobile die jetzt auch
-
APN: web.vodafone.de
User: ?
PW: ?können die leer bleiben?
-
Ja, können leer bleiben; kannst aber auch irgendwas eintragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!