Vodafone quickcheck

  • Hi,
    manche kennen bestimmt den Vodafone quickcheck, da kann man schauen wieviele inklusivminuten und sowas man schon verbraucht hat usw.
    bei mir steht da seit neustem das drin:
    Sonstiges:
    Vodafone PDA
    Verfügbar 5Mb
    Genutzt 0Mb


    Ich hab aber garnichts gebucht.
    Ich habe die vodafone wap2.0 flat für 10€/monat und kann somit ins internet so viel ich will über den APN wap.vodafone.de
    da hab ich mir gedacht vielleicht schenkt mir vodafone 5Mb mit dem normalen APN web.vodafone.de, Fehlanzeige!
    Weiß einer wie ich das nutzen kann??
    Wäre ja eine verschwendung wenn ich es nicht nutzen würde:)


    Gruß

  • Nutzung über den APN web.vodafone.de
    Ich habe das Paket auch noch von "früher" und nutze es zum Abrufen von Mail und Daten für das Navi. Kostet allerdings wenn ich nicht irre 4,95 EUR. Abrechnung erfolgt in 10KB-Schritten.


    Gruß Karl-Heinz

  • Ich habe seit Jahren ein 5 Mb Paket gebucht. Wieviel Inklusivvolumen jeweils noch zur Verfügung steht, wurde im Quickcheck nie angezeigt. :rolleyes:
    Jetzt habe ich auch diese Zeile, die aber irreführend ist. Von den 5 Mb habe seit dem 8.3. angeblich 0 Mb verbraucht, obwohl ich schon ein paar Mal online war.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • ich hab aber mal heute den APN web.vodafone.de probiert und das hat mich kurz mal 40cent gekostet:(
    und wie gesagt, gebucht hab ich das ja nicht, is auch nicht auf der rechnung oder und tarifoptionen...

  • wenn die Option erst neu mit aufgeführt wird könnte es sein das du zu den Kunden gehörst denen VF ungefragt die Option gebucht hat da du im aktuellen Rechnungszeitraum für viel Geld Datendienste genutzt hast.
    Also mal die nächste Rechnung abwarten, wenn da hohe Internetkosten (unabhängig von deiner WAP Flat) auftauchen hast du ja eh nen Grund die 1212 anzurufen und die werden dir dann sagen das sie dir deshalb die Option gebucht haben - kannst natürlich auch gleich mal die 1212 anrufen ;-)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich habe mir in der SuperFlat die 60 Fremdnetzminuten gebucht... Doch leider fehlt bei mir der Quickcheck, der mir die verbrauchten Minuten zeigt.


    Gibt es das Problem bei euch auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    wenn die Option erst neu mit aufgeführt wird könnte es sein das du zu den Kunden gehörst denen VF ungefragt die Option gebucht hat da du im aktuellen Rechnungszeitraum für viel Geld Datendienste genutzt hast.
    Also mal die nächste Rechnung abwarten, wenn da hohe Internetkosten (unabhängig von deiner WAP Flat) auftauchen hast du ja eh nen Grund die 1212 anzurufen und die werden dir dann sagen das sie dir deshalb die Option gebucht haben - kannst natürlich auch gleich mal die 1212 anrufen ;-)


    ne das hatte ich mal, da warens 8 euro internetkosten und dann haben die mir das gebucht, war vor ca 4 monaten, ich hab das dann gleich wieder gekündigt und es war auch nur einmal auf der rechnung...

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Funktioniert momentan bei Euch der QuickCheck? Bei mir ist er seit heute morgen offline...


    Ging heute morgen und jetzt auch noch. Keine Probleme beim Einloggen.


    Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!