Suche surf und email maschine fürs bett

• Moin!

Oder noch 'n bißchen warten (wenn man wirklich keinen Apfel möchte), denn ab April sollen ja die 7"-Tabletten von Archos und auch sehr billige China-Teile (ab 92 Dollar) mit Android rauskommen, die letzthin so vorgestellt wurden.

Aber mal davon abgesehen, ich habe auch den iPod Touch 2g (damals noch für 211,- in UK bekommen) und nutze den zum Surfen, Mails abrufen, als Radiowecker, als Navi im Auto mit gleichzeitiger Musikbeschallung und als Video-Player für TVs, wenn ich mal unterwegs bin.

MfG
    MrFX

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Hoffe mal Flash ist für den zukünftigen Benutzer nicht so wichtig, sonst wird er am IPod Touch kein Spaß haben :P

ist natürlich ein nicht zu vernachlässigendes thema. gibts da erfahrungen von unseren ipod-surfern, wie oft man da mit dem ipod an grenzen stößt?

die aktuellen archos modelle zerreißen sie ja bei amazon bezüglich qualität leider relativ stark. scheint keine so richtige alternative im moment zu sein.

• Kann mich nur ganz schwach dran erinnern das mal eine Seite nicht ging. Zu 99% kann mit meinem Touch alles erledigen :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ach die archos dinger gibts ja in einer neuen version, spannend. habe bisher nur die alten versionen gesehen, die auch eher durchwachsene beurteilungen hatten.

auch mal im auge behalten, bzw. mal versuchen im elektrogroßmarkt in die hände zu bekommen :)

• Fürs Bett nutze ich meinen Asus E³ PC 1000HE in Verbindung mit einer Funkmaus (Logitech).
    Zum Surfen und E-Book lesen sehr gut geeignet.
    Zum Schreiben auf der Tastatur aufgrund der herrschenden Lichtverhältnisse und meiner Liegeposition eher nicht geeignet.
    Derzeit sehe ich mir diverse Dokus (etc.) von Youtube (mit Kopfhörer) an.
    Eine bessere Einschlafhilfe gibt es nicht. :D

Nach einem Tablet-PC habe ich auch schon geschaut, warte aber erst mal ab, wie der Markt sich entwickelt.
    Es wird aber definitiv kein Apple_Ipad werden, schon allein das man versucht den Kaufpreis US-Doller 1 zu 1 in Euro umzurechnen ist eine Frechheit.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    ...
    Es wird aber definitiv kein Apple_Ipad werden, schon allein das man versucht den Kaufpreis US-Doller 1 zu 1 in Euro umzurechnen ist eine Frechheit.

Aha, kennst Du etwa schon die Preise für den deutschen Store?
    Wie kann man ohne Grundlage irgendetwas behaupten und das dann als Frechheit bezeichnen. Merkwürdige Denkweise :rolleyes:

[Edit] Und dann eine Logitech Maus benutzen :D Bei dieser Firma liegen die EUR Preise teilweise sogar noch über den Dollarpreisen. ;)

Trialer

Rentenretter

• Ipod Touch (8 GB Version bei MM aktuell 148 EUR) => (einziger) Nachteil - spielt kein Flash, könnte also einschlaftechnisch zum Problem werden (You***n & Co. :D ).

Ansonsten Archos Internettablet, wie schon erwähnt. Gibts bloß noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom

Ansonsten Archos Internettablet, wie schon erwähnt. Gibts bloß noch nicht.

das neue archos 5, erschienen im september, gibts doch? oder welches meinst du?
    amazon direkt hats zwar im moment nicht lieferbar, aber sonst sollte man es schon bekommen können.

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Aha, kennst Du etwa schon die Preise für den deutschen Store?
    Wie kann man ohne Grundlage irgendetwas behaupten und das dann als Frechheit bezeichnen. Merkwürdige Denkweise :rolleyes:
    Trialer

Hehe, habe es hier anscheinend mit einem echten Apple_Fan zu tun. :D

Mit meiner Aussage zum Apple iPad berufe ich mich auf einen Beitrag von Teletarif.de
    „Apple iPad kann jetzt auch in Deutschland vorbestellt werden“
    Link: http://www.teltarif.de/apple-i…bestellen/news/38023.html

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!