Suche surf und email maschine fürs bett

• Re: Suche surf und email maschine fürs bett

also ich habe seit ein paar Tagen auch den iPod Touch und verwende ihn für die von dir genannten Zwecke. ich bin absolut zufrieden mit dem surfcomfort und wuerde es nicht wieder gegen ein sperriges Notebook eintauschen wollen. :)
    außerdem eignet es sich hervorragend zum lesen von TT. was stoert ist die Autokorrektur, die man nicht abschalten kann.

• das mit der tatstatur, die im wege ist, denke ich auch beim eee, da ich ja auf dem rücken liege. im übrigen sagen einige,d ass der lüfter nervt (ich weiss, es gibt tools).

also wenn schon apple, dann iphone, aber da ich den für mich perfekten mp3 player bereits habe, weiss nicht, da tendiere ich doch eher zum n800 oder archos.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    das mit der tatstatur, die im wege ist, denke ich auch beim eee, da ich ja auf dem rücken liege. im übrigen sagen einige,d ass der lüfter nervt (ich weiss, es gibt tools).

Auf dem Rücken Texte verfassen sowie Lesen ist auf Dauer aber ziemlich anstrengend. ;)
    Ich sitze für derartige Aktivitäten meistens im Bett. :)
    Zum Thema Lüfter: Ich hatte noch kein Notebook, bei dem der Lüfter weniger nervt als beim Eee.. ;)

• Ich würde zum E61 greifen, für den Zweck absolut ausreichend und noch dazu am günstigsten. Hatte selber lange Zeit das E61 und nun das SE P1i (welches diesen zweck auch gut erfüllen würde), und war sehr zufrieden damit. Die Laufzeiten der hier genannten Geräte wird auch locker übertroffen. Ich denke, dass man bei dem aktuellen Preis nicht viel falsch machen kann damit.

Eine weitere möglichkeit wäre vielleicht auch noch das Nokia 9300i.

• 9300i hatte ich gerade, hat mir sehr gefallen. allerdings haben mich der labile joystick und der träge seitenaufbau (auch mit opera) dann doch genervt.

Suche:

• Wie wäre es mit einem Nokia Internet Tablett N800 oder N810.

N810 bei Amazon für 426.-
    http://www.amazon.de/Nokia-027…-de&qid=1207217172&sr=1-1

oder N800 bei Amazon für 404.-
    http://www.amazon.de/Nokia-N80…-de&qid=1207217172&sr=1-4

Wobei ich eher das neuste Modell N810 empfehlen würde, nicht nur bezogen auf den Preis, es kann auch einiges mehr (GPS).
    :top:

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Nach deinen geäußerten Ansprüchen kann ich mich nur denjenigen hier anschließen dir zu einem Eee PC geraten haben!
    Ich besitze selber einen seit 6 Wochen und nutze ihn ab und an mal im Bett. Er ist für meine bedürfnisse genau richtig. Klein, leise, schnell und hat eine sehr gute W-Lan verbindung! Das Tippen ist für mich kein problem da ich schmale pfoten habe ;)
    Ich muss aber auch dazu sagen das ich mit Tablett Pcs überhaupt nicht auskenne und nicht weiß ob diese ebenfalls deine ansprüche abdecken.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• aber für 400 euronen einen linux pda??
    n810 ist auch gebraucht noch zu teuer.
    wenn dann kommt nur der n800 in frage.

bin genauso schlau wie vorher.

im moment stehen noch zur debatte:

-n800
    - archos 605 wifi
    - eeepc
    - (iphone)

hat jemand erfahrungen mit dem archos? ggf. sogar im vergleich zum rest?

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!