Suche surf und email maschine fürs bett

• Ein Bekannter hat sich ein Archos 5 Internet Tablet (160GB) zugelegt und ich hatte die Tage mal die Möglichkeit etwas dran rumzuspielen. Von der Optik und Haptik macht es einen sehr wertigen Eindruck, der Touchscreen reagierte gut. Vom Gewicht fand ich es nicht zu schwer, es lag einfach gut in der Hand. Schickes Teil, ich wüßte nur nicht so richtig für was ich's bräuchte, er benutzt es vorwiegend als besseren MP3-Player.

bye Kai

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    hmm ja, das stimmt...dennoch wären mir 400g zu viel.

ist es zu schwer, bist du zu schwach :p

p.s.: das ipad würde ca. 700 gramm wiegen ;)

• Moin!

Man, die China-Fabriken überschlagen sich ja fast mit ihren Ankündigungen für Android-Tablets aller Arten mit 5"–10"-Bildschirmen und Preisen ab $80... nur daß es die nirgends zu kaufen gibt.
    Und die meisten nur mit 1.5 oder 1.6...

Am besten, man wartet noch bis Mitte des Jahres oder bis zum Herbst.

MfG
    MrFX

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ist es zu schwer, bist du zu schwach :p

Das darfst du so nicht sehen, das ist ja ein IPad o. besser gesagt ein Apfel,
    da ist es ja total egal, wie schwer es ist / sein wird. ^^

Ist genauso wie mit dem Design vom IPhone, sieht eins fast so aus wie das andere, aber alle finden es nach wie vor super.
    (das erste / das aktuelle)

Baut ein anderer Hersteller was, was so ähnlich ausschaut wie seine Vorherigen Modelle ist es wiederum total schlimm.
    Nur bei Apple natürlich nicht. ^^

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

...und genau daß ist der Grund, warum ich mir nie ein iPad kaufen werde. ;)

Von dem Archos ganz zu schweigen....

Ich bin alles andere als ein Apple-Fanatiker, aber der iPod Touch ist von der Ausstattung UND der Haptik momentan das Beste was es auf dem Markt in diesem Segment gibt.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Ab Ende Mai sind die im Handel verfügbar, 8GB-Version für 179,99 €.

Hm, die Archos 7 HTs scheinen nun erst im Juni bei den Händlern aufzuschlagen...

Edit: bei golem.de steht ab nächster Woche... jeder sagt was anderes :D

MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!