ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Wenn es Dir zu teuer ist, dann scher dich zum Teufel!
Dein Umgangston ist aber auch nicht besser. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es Dir zu teuer ist, dann scher dich zum Teufel!
edit, bevor ich noch streit anfange
ZitatWenn es Dir zu teuer ist, dann scher dich zum Teufel!
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Trifft aber leider den Nagel auf den Kopf.
Ich wollte auch erst ein günstigeres Angebot posten, hab aber meine Fingerchen stillgehalten.
Und was soll uns dieses Posting zeigen?
Verdammt, ihr lernt es nicht oder?
Lasst doch Händler ihre Angebotte offerieren, so wie sie möchten. Wenn es Dir zu teuer ist, dann scher dich zum Teufel!
wer sagt den das ich die Händler nicht Ihre Angebote offerieren lasse ?
genau so wie die Händler werde ich aber hier ebenfalls Angebote
offerieren! schliesslich wollen wir hier ja alle gut und günstig einkaufen! und das es zu teuer ist habe ich auch nie gesagt,
so und jetzt scheer du dich mal ganz schnell zum Teufel!
Dann könntest du so nett sein und deinen eigenen Thread eröffnen und nicht die Threads von Händlern als Spielwiese für deine "Geil ist geil"-Lebensart zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Wenn sich einer hier sonstwohin scheren sollte, dann immer derjenige der es nicht lassen kann in einem Händlerthread unbedingt irgendein Konkurrenzangebot zu posten und auch nicht verstehen kann oder will, dass das äusserst ungern gesehen wird. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
wer sagt den das ich die Händler nicht Ihre Angebote offerieren lasse ?
genau so wie die Händler werde ich aber hier ebenfalls Angebote
offerieren! schliesslich wollen wir hier ja alle gut und günstig einkaufen! und das es zu teuer ist habe ich auch nie gesagt,
Du stellst dich also auch im Mediamarkt mit einem Plakat von Karstadt hin weil dort etwas günstiger ist. Denn hier ist im Prinzip nichts anderes. :flop: :flop:
ich bin zwar hier nicht das Thema, aber Hinweise das ein Artikel überteuert ist, gab es von mir auch schon im MM. Warum auch nicht.
Ansonsten ist eigentlich gegen bessere Angebote, auch in Händlerthreads, im reichweitenstarken und kostenlosen Verkaufplattform TT nicht auszusetzen. Aber gleichwertig sollten sie schon sein, und dass ist das gepostete eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ansonsten ist eigentlich gegen bessere Angebote, auch in Händlerthreads, im reichweitenstarken und kostenlosen Verkaufplattform TT nicht auszusetzen.
Natürlich ist daran was auszusetzen. Das ist u.a. auch eine Frage des Stils - wenn man unbedingt meint etwas besseres anbieten zu müssen, dann steht es jedem (Händler) frei, einen eigenen Thread aufzumachen. Oder bspw. in den entsprechenden Schnäppchenthread den es zu beinahe jeder denkbaren Verkaufsplattform gibt, zu posten.
Einem Händler in sein Angebot zu posten ist und bleibt dagegen schäbig.
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
...
Es gibt in Dt. kein XtraPack mit dem W880i - deswegen gibts von uns das Angebot auch mit einer XtraCard zusammen quasi als XtraPack.
Warum der Lock? Weil es mit einer XtraCard verkauft wird.
...
ohne nun das angebot madig machen zu wollen (der preis ist doch nicht schlecht - man kann meist irgendwo billiger, aber billiger ist nicht immer besser!), aber ich denke die aussage ist nicht ganz richtig.
ich hoffe mal, daß der link zu t-mobile klappt: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8359-0-1-0,00.html]tmd-prepaid[/URL]
gibt es imho seit 1.4.
sturmhaube:
viell. hast du diese verhaltensregel hier noch nciht mitbekommen:
man hat sich hier darauf geeinigt, daß in werbethreads von händlern keine konkurrenzangebote gepostet werden. vermutl. eben damit es kein zugespame & -geflame gibt...
daher solltest du die kritik an deinem posting nicht ganz so abtun...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!