Xtra-Zeit - SonyEricsson W880i mit XtraCard

• Hallo Leute,

wir haben folgendes Angebot für euch!

Wir bieten euch das Sony-Ericsson W880i in silver (TM Branding & TM Lock) mit der XtraCard mit 10 EUR Startguthaben für 159 EUR an.
    Plus 6,90 EUR Versandkosten!

Wie schon erwähnt hat dieses Gerät ein T-Mobile Lock.

Aber da der Beleg auf 159 EUR ausgestellt wird, ist es durchaus möglich dass das Gerät frei gemachten werden kann.

Das ganze funktioniert wie folgt.

Man wendet sich an die T-Mobile Hotline (0180 / 330 2202), sagt dass man ein W880i TM Gerät unsubventioniert gekauft hat und ein Lock hat. Dann fordert TM den Beleg, zur Absicherung dass man wirklich den vollen Betrag bezahlt hat, und schickt, wenn alles stimmt, dann den Freischaltcode KOSTENFREI an eine E-Mail Adresse (was Erfahrungsgemäß ungefähr 24h dauert) oder an die Privatadresse raus.

Wenn man natürlich die XtraCard weiterhin im Gerät verwenden möchte, brauch man die ganze Prozedur nicht auf sich zu nehmen. Denn es funktioniert wie schon erwähnt, tadellos mit einer XtraCard!

Nun zur Tarifauswahl:

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1021,00.html]XtraCard[/URL]

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1022,00.html]XtraNonStop[/URL]

Ablauf :

- E-Mail an sm (at) the-company (.) de mit der Bestellung

- Gleichzeitig bitte auch Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite)

- Den Betrag dann auf die von uns mitgeteilten Kontodaten überweisen

- Formular kommt dann von uns als PDF in einer Mail

- Formular ausfüllen und dann an mitgeteilte Faxnummer von uns faxen

Fertig

Falls noch fragen oder Anregungen, einfach Mailen oder hier ins Forum Posten! :)

Grüße,
    Stephan

• Die schwarze Variante habt ihr nicht? Finde die schicker, aber auch mit der silbernen Variante ist das Angebot interessant.
    Und wie siehts mit Versandkosten aus? Sind die im Preis schon enthalten?

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Die schwarze Variante habt ihr nicht? Finde die schicker, aber auch mit der silbernen Variante ist das Angebot interessant.
    Und wie siehts mit Versandkosten aus? Sind die im Preis schon enthalten?

Nein, leider wirklich nur das silberne Gerät!

Was die Versandkosten betrifft hab ich wohl vergessen zu erwähnen.
    Kommen noch mal 6,90 EUR Versandkosten dazu.

Grüße,
    Stephan

• Ist das mit dem unlock Betrug? Oder ist das ganze tatsächlich kein XtraPac? Wieso dann überhaupt der Lock?

• Re: Xtra-Zeit - SonyEricsson W880i mit XtraCard

Das W880 kostet aber unsubventioniert lt. T-Mobile-Homepage 289,95€. Wieso sollte ich dann den Code kriegen wenn ich nur 159€ dafür gezahlt habe ?

• Zitat

Das W880 kostet aber unsubventioniert lt. T-Mobile-Homepage 289,95€.

.. und ab 168€ im www (ohne Vertrag, ohne Branding und ohne Lock)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ist das mit dem unlock Betrug? Oder ist das ganze tatsächlich kein XtraPac? Wieso dann überhaupt der Lock?

das ist kein Betrug.
    Es gibt in Dt. kein XtraPack mit dem W880i - deswegen gibts von uns das Angebot auch mit einer XtraCard zusammen quasi als XtraPack.
    Warum der Lock? Weil es mit einer XtraCard verkauft wird.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das W880 kostet aber unsubventioniert lt. T-Mobile-Homepage 289,95€. Wieso sollte ich dann den Code kriegen wenn ich nur 159€ dafür gezahlt habe ?

In sämtlichen Shops findet man die Geräte TM Geräte auch günstiger.
    Außerdem hab ich geschrieben dass es durch aus möglich sei das Gerät frei zu machen! Ich hab aber heute ein Gerät im Geschäft verkauft, denk dass es durchgeht! Wenn ich Zeit finde, forsch ich da mal nach un post es hier!

Zitat

Original geschrieben von raindog
    .. und ab 168€ im www (ohne Vertrag, ohne Branding und ohne Lock)

manche haben echt freude dran ...
    Hier ist ein Preisunterschied von 20 EUR wenn man die 10 EUR Stgh. vom VK Preis abzieht, da man diese ja auch nutzen kann ;) Und das auch in dem "XtraCard" Tarif richtig günstig. Netzintern pro SMS / Minute 5 cent!

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Es gibt in Dt. kein XtraPack mit dem W880i - deswegen gibts von uns das Angebot auch mit einer XtraCard zusammen quasi als XtraPack.
    Warum der Lock? Weil es mit einer XtraCard verkauft wird.

Hier wiedersprichst Du Dir selbst ... :D

Da es kein XtraPac mit dem W880i gibt, kann der Grund für den Lock logischerweise nicht die beiliegende XtraCard sein - Ihr lockt die Handys schließlich nicht selbst! Die korrekte Antwort auf die Frage "Warum der Lock?" wird vermutlich eher lauten: Weil die Vertrags-W880i bei T-Mobile gelockt sind (deshalb auch Netlock, kein Xtra-Lock). Und daß man zu Vertrags-Geräten, die ohne Vertrag verkauft werden, den Entsperrcode gratis bekommt, kann man ja im M600i-Thread nachlesen.

Zitat

... wenn man die 10 EUR Stgh. vom VK Preis abzieht, da man diese ja auch nutzen kann ;) Und das auch in dem "XtraCard" Tarif richtig günstig.

Das ist gegenüber den "richtigen" XtraPacs tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil: In denen gibt´s nämlich nur 5 € Startguthaben, und man ist zwangsläufig im Tarif Xtra Nonstop, d.h. ob man will oder nicht, sind die ersten 99 ct bei Aktivierung schon weg, man hat also nur noch 4,01 €. Will man in den Tarif Xtra Card wechseln, kostet das happige 14,95 €.

Und XtraCards im Tarif Xtra Card gab´s meines Wissens nach (noch) nirgendwo gratis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hier gibts Ausstellungsstücke für 169,- ohne Lock und Branding

Klick

oder Neu & OVP + 1 GB Speicher für 185,-

Klick

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Und was soll uns dieses Posting zeigen?

Verdammt, ihr lernt es nicht oder?
    Lasst doch Händler ihre Angebotte offerieren, so wie sie möchten. Wenn es Dir zu teuer ist, dann scher dich zum Teufel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!