Xtra-Zeit - SonyEricsson W880i mit XtraCard

• Man sollte hier mal langsam lieber die jeden Werbethread zuspammenden Newbies blockieren.

TT verkommt hier langsam zum Sommerschlußverkauf bei Rudis Reste Rampe.

Wem die Händlerangebote nicht passen, soll es eben woanders kaufen und den Thread mit Konkurrenzangeboten verschonen.

Der Preis und das Wissen regeln allein schon die Nachfrage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Händler mit schlechten Angeboten rausekeln oder wie? Und der Rest geht gleich mit, weil er keinen Bock auf so einen Kindergarten hat.
    Also wohl lieber uneinsichtige Newbies wegekeln, bevor die Händler gehen.
    Und hier irgendwelche Vergleichsangebote posten, ohne über das Angebot richtig nachgedacht zu haben und meinen, es wäre zu teuer, ist ja wohl wirklich kindisch. Wenn man sich mit den ganzen Tricks noch nicht auskennt, sollte man vielleicht erstmal still sein.

• ...und ich dachte immer das wär ein Forum, in dem man günstig einkauft....
    Kommentare, ob das günstig ist oder nicht erwarte ich hier schon, um mich dann zu enscheiden hier bei einem Handler mit gutem Rating zu kaufen oder sonstwo...

einen Link woandershin reinzusezten finde ich nicht grad fair... wenn man das will kann man den ja auch von dem Poster über PN erfahren...

und den Händlern, die keinen Kommenar drüber wollen, ob ihr Angebot gut oder schlecht ist empfehle ich einen Internetshop aufzumachen oder bei e-Bay zu verkaufen...

ich kaufe hier, weil hier Meinungen zu den Angeboten kundgetan werden...

LG

PS Rechtschreibfehler sind zum meckern eingebaut :D

Gurux

• Bei wirklich schlechten Angeboten steht auch meistens was dabei, dass die Aktion nicht so gut ist.
    Nur hier wurde ein Angebot schlecht gemacht, obwohl man das W880i hier günstiger als bei jedem anderen Händler im Internet ohne Vertrag bekommt, wenn man es richtig macht. Und dann auch noch Links von Ausstellungsstücken gepostet, die man mit Neuware nicht wirklich vergleichen kann.
    Das Angebote diskutiert werden, verbietet ja keiner. Aber dass Newbies hier Links posten und dann nicht einsichtig sind, dass das hier nicht erwünscht ist, finde ich doch etwas übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!