Inklusiv-Paket 50 ohne Handy Angebote April - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hallo,

ich interessiere mich für SonyEricsson S500i (Spring Yellow) mit o2 Inklusiv Paket 50 (ohne Handy).

Hier stehen 33,00 Euro, auf Ihrer Website 45 Euro. Welcher Preis ist richtig?
    Anschlussgebühr entfällt?

der günstigere Preis gilt, in diesem Fall der 33 EUR TT Preis. Anschlussgebühr entfällt die Dritte ;)

• Danke! Bestellt ;) Bezahlt ;) Vertrag kommt ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei S Card geben wir nur eine minimale Subvention bei. Die Preise kannst du auf unserer Seite einsehen.

• Hat schon jemand was geliefert bekommen :)

• Zitat

Hat schon jemand was geliefert bekommen :)

Ich behaupte fast, alle Verträge die bis 31.3. bei uns waren und die Geräte als direkt lieferbar galten, sind versendet.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich behaupte fast, alle Verträge die bis 31.3. bei uns waren und die Geräte als direkt lieferbar galten, sind versendet.

Der Thread ist aber vom 02.04.....

Naja ich will ja kein Status abfragen und nur stören, aber vielleicht könnte ich erfahren, an welchen Tagen die AG wegfällt, damit ich es mir ausrechnen könnte, wann wir eine weitere Satus-Mail von euch erhalten könnten ;)

• Zitat

Der Thread ist aber vom 02.04.....

Naja ich will ja kein Status abfragen und nur stören, aber vielleicht könnte ich erfahren, an welchen Tagen die AG wegfällt, damit ich es mir ausrechnen könnte, wann wir eine weitere Satus-Mail von euch erhalten könnten ;)

äh, hast recht. Die AG0 Tage findest du immer auf unserer Seite in den Fußnoten. In diesem Fall ist es :

Wir erlassen Ihnen bei O2 die Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR zum 04.04., 09.04., 14.04., 21.04., 2504., und zum 30.04.2008, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen, sowie bei Genion S oder M ohne Handy. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. 2b) O2 erlässt ihnen bei Aktivierung von allen Genion L oder Inklusiv 100 24 Monats-Tarifen zwischen 01.04. und 31.06.2008 die Grundgebühr für die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit.

Die Verträge sind auch alle tagesaktuell abgearbeitet worden. Am besten du schickst eine kurze Mail, wenn die 7 Tage schon um sind.

• Danke für die Antwort!

• gestern handy erhalten! danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!