Inklusiv-Paket 50 ohne Handy Angebote April - handytick.de

• Könnt ihr das D900i auch in weinrot liefern? Stand jetzt nur "beide" da, es gibt jedoch 3 Farben.

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Könnt ihr das D900i auch in weinrot liefern? Stand jetzt nur "beide" da, es gibt jedoch 3 Farben.

weinrot ist leider schon länger nicht mehr lieferbar.

• Kannst du noch auf meine Frage eingehen?

Ist eine Rufnummerportierung möglich? Nummer ist schon 2 Wochen abgelaufen.

• die mußt du nachdem ich reingeschaut habe editiert haben. ;)

Du müsstest den Antrag direkt einsenden, dann wäre eine Portierung machbar. die Portierung muß 4 Wochen nach De-Aktivierung abgeschlossen sein, könnte man noch schaffen.

• Wo sehe ich eigentlich die Preise auf der webseite zb das 6300 für 29,- steht auf handytick immer 0,- mit Sternchen.

Und worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Inklusiv paket 50 mit udn ohne Handy?
    Weil beidemale steht da auch 0,- euro für das 6300.

Verstehe ich das richtig, dass die Fixkosten 5 Eur monatlich sind und man ein handy gegen Aufpreis von zb 29,- für das 6300 bekommt?
    Das würde sich ja lohnen weil das handy schon über 100 euro kostet udn man ja 50 Minuten Guthaben bekommt.
    Und wie sieht es jetzt mit der Anschlussgebühr aus?

Danke für die Antworten.

mfg

• Kann man eine Rufnummerportierung auch nachträglich noch bei o2 machen?
    Also wenn ich heute einen Vertrag mit o2 mache und mein Vodafone Vertrag erst im September ausläuft?

• Ich kann leider oben nicht mehr editieren. Es gelten natürlich die günstigeren Preise. Keine Anschlussgebühr. Fixkosten ist richtig.

Zitat

Original geschrieben von Ariba68
    Kann man eine Rufnummerportierung auch nachträglich noch bei o2 machen?
    Also wenn ich heute einen Vertrag mit o2 mache und mein Vodafone Vertrag erst im September ausläuft?

ja, kann man, kostet aber (ich meine dafür nimmt o2 25 EUR)

• Hallo,

ich interessiere mich für SonyEricsson S500i (Spring Yellow) mit o2 Inklusiv Paket 50 (ohne Handy).

Hier stehen 33,00 Euro, auf Ihrer Website 45 Euro. Welcher Preis ist richtig?
    Anschlussgebühr entfällt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!