ZitatOriginal geschrieben von kues
Und was war daran unverständlich
Wahrscheinlich war das zu viel Text auf einmal für ihn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und was war daran unverständlich
Wahrscheinlich war das zu viel Text auf einmal für ihn
Lesen gehört nicht zu den Stärken einiger Leute hier...
Lesen schon, aber mit der Verarbeitung des Gelesenen hapert es anscheinend etwas. Kommt von der Handystrahlung.
Natürlich aktivieren wir nur an Tagen ohne Anschlussgebühr!
Kleiner Schubser...
Kannst du das K850i anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von MEiNiTY
Kannst du das K850i anbieten?
Klar, findest du auch auf unserer Seite http://www.handytick.de - wie auch alle anderen hochwertigeren Geräte die ich hier nicht aufgeführt habe.
Ja das finde ich ein bisschen schade, dass du hier nicht alle Geräte, so wie im März aufgeführt hast. Ein Freund steht kurz davor nen Vertrag bei dir abzuschließen.
Kannst du die Liste komplettisieren?
ZitatOriginal geschrieben von MEiNiTY
Ja das finde ich ein bisschen schade, dass du hier nicht alle Geräte, so wie im März aufgeführt hast. Ein Freund steht kurz davor nen Vertrag bei dir abzuschließen.
Kannst du die Liste komplettisieren?
Komme leider zur Zeit an keine Auswertung ran für den einzelnen Tarif. Aber wenn es wirklich zu schwer ist die URL anzuklicken, K850i in die Suche einzugeben, o2 anzuklicken und zu schauen, dann bezweifel ich fast, das die Person fähig ist, den Bestellvorgang abzuschliessen.
Du kannst mich eines besseren belehren, weil bestellt werden müsste eh über unsere Seite: [URL=http://www.handytick.de/details/default/1961,0,O2,0.html]SE K850i [/URL]
:eek: :cool:
Vielleicht hat das auch einfach mit der Faulheit meines Bekannten zu tun
Wird sich aber dennoch was passendes raussuchen...
Jetzt noch eine abschließende Frage:
Ist eine Rufnummerportierung möglich von Vodafone?
Leider ist die Nummer vor fast 2 Wochen schon ausgelaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!