Gibt es bei der SMS-Flat eine etwas höhere Provision oder geht dies nicht, da es eine Option ist?
Viele Grüße
Freeman_6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei der SMS-Flat eine etwas höhere Provision oder geht dies nicht, da es eine Option ist?
Viele Grüße
Freeman_6
Je nach Gerät sind es wie gesagt Tagespreise, teilweise können sich diese jederzeit ändern. Die Preise für die XDA Geräte aktuell auf unserer Seite sind sehr gut!! Leider kein Rabatt mehr möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Freeman_6
Viele Grüße
Freeman_6
Gleiche Preis.
Gehen bei dir auch direkte Umwandlungen von Original E-Plus-Verträgen wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate beträgt?
Na dann guck ich mir morgen mal das P1i im Laden an und bestelle es dann bei dir
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Gehen bei dir auch direkte Umwandlungen von Original E-Plus-Verträgen wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate beträgt?
ja, wird aber wie eine VVL behandelt. Nicht wirklich attraktive Preise.
ZitatOriginal geschrieben von Martenz
Na dann guck ich mir morgen mal das P1i im Laden an und bestelle es dann bei dir
Gern
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zur Zeit 230 EUR im Base 2 / Base student sim only!
ist es dann orginal Base?
Frage: worin sind die unterschiede zwischen org. und provider?
danke.
ein paar Fragen meinerseits:
1.) Vertrag direkt bei Base oder bei einem Reseller?
2.) Hinzubuchen der SMS-Flat möglich?
3.) Rufnummernmitnahme bei Vertragsabschluss möglich?
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
ist es dann orginal Base?
Frage: worin sind die unterschiede zwischen org. und provider?
danke.
Wir sprechen hier nur von original Base
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cware
ein paar Fragen meinerseits:
1.) Vertrag direkt bei Base oder bei einem Reseller?
2.) Hinzubuchen der SMS-Flat möglich?
3.) Rufnummernmitnahme bei Vertragsabschluss möglich?
cheers...
Alles ja!
Hallo,
Wie viel bezahlt man schon pro Monat für den Studententarif ohne SMS Flatrate immer noch 20 € ? und dıese Auszalung 230 € gilt auch für diesen Tarif ?
Und noch, wie viel soll man bezahlen für 8600 Luna z.b. mit 5 € oder 10 € Hardwarezuschlag und ohne Hard.zusch.?
http://www.handytick.de/detail…ccfaxejgbherpdnzlpjz.html
Preis steht mmer noch 205 €? deswegen habe ich alles nachgefragt.
Danke
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!