Aprilscherz kommentarlos gelöscht

• Hallo,

ich hatte hier gestern einen Aprilscherz zum angeblichen Update auf vb3 gepostet, der offenbar kommentarlos gelöscht wurde. Finde ich sehr schade.

• Im Geplauder wäre es sicherlich stehen geblieben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im Geplauder wäre es sicherlich stehen geblieben.

Oder wenn du ihn einfach an den bestehenden Thread gehängt hättest.

PS: Oder wenn er lustig gewesen wäre. :cool:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der Moderatoren da erst einen Kommentar drunter geschrieben hatte.

Ja, hatte er.

Zitat

Original geschrieben von Christian

Auf Aprilscherze im A/K stehe ich so überhaupt nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ja, hatte er

Leider bin ich nicht alle 5 Minuten im Forum um soetwas zu sehen.

Ansonsten: Gut, ich kann eure Meinung nachvollziehen. Schön finde ich sie nicht, bei mir bleibt ein bisschen der bittere Beigeschmack von möglicher mangelnder Kritikfähigkeit bzw. dem Humor um mit scherzhafter Kritik umzugehen.

• Zitat

Original geschrieben von madden
    bei mir bleibt ein bisschen der bittere Beigeschmack von möglicher mangelnder Kritikfähigkeit bzw. dem Humor um mit scherzhafter Kritik umzugehen.

"Bitterer" Beigeschmack? Es ging um einen gelöschten Aprilscherz, dein Kommentar hört sich an, als sei es um etwas wichtiges gegangen.

Und zu den Aufgaben eines Mods gehört es nun mal, deinen Unsinn aus dem A/K -Forum zu entfernen (und hat sogar noch was drunter gschrieben ..).

Wem willst du ernsthaft "mögliche (<--?) mangelnde Kritikfähigkeit" vorwerfen?

Dein Scherz wurde gelöscht. Auch wenn du dich nun geknickt fühlst, akzeptier es einfach und mach nicht aus dieser Mücke einen Elefanten.

Mit Grüßen ...

• Also polemisch gesehen bist du der einzige, der hier gerade aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich bin nicht taub, ich verstehe Sätze auch ohne diffamierende Beiworte und Zwischen-den-Zeilen-Kommentare.

Carsten hat vor mehreren Jahren geschrieben, vb3 würde demnächst kommen. Seit einiger Zeit aber reagieren mehrere im Staff ein wenig allergisch, wenn man das Thema zur Sprache bringt. Deswegen war das imho ein schönes Thema für einen Aprilscherz (um der untertönigen Kritik seinen biederen Beigeschmack zu nehmen) -- im OT-Forum hätte es allerdings jeder direkt als solchen entlarvt, was dem Scherz seinen Sinn raubt.

• Das hat auch jeder im AK, weil diese Info bestimmt nicht von einem User mit wenigen hundert Beträgen gepostet würde, sondern bestimmt vom Team, genauer gesagt von Carsten selbst.
    Und nebenbei viel zu Direkt, als Galubwürdig zu sein. Den Text hätte ich am 1.4. nichtmal Carsten Persönlich abgenommen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!