Aprilscherz kommentarlos gelöscht

• madden:
    Du hast mich nicht verstanden: Du brauchst nicht erklären, warum du dir den Aprilscherz ausgedacht hast und warum du ihn hier gut platziert findest. Das ist allen schon klar. "Man" hat aber (nach meiner Meinung richtig) entschieden, den Thread zu löschen.

Wenn ein sachlich eher belangloser Thread gelöscht wird, braucht man keinen Thread eröffnen mit den von mir oben zitierten Worten. Das ist der Elefant. Man hätte ja stattdessen auch erst mal eine PN an einen Mod schreiben können, um nachzufragen.

Zitat

Original geschrieben von madden
    Also polemisch gesehen bist du der einzige, der hier gerade aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich bin nicht taub, ich verstehe Sätze auch ohne diffamierende Beiworte und Zwischen-den-Zeilen-Kommentare.

Naja, ich reagiere als User im Thread, den du eröffnest hast.

Nebenbei: Du kannst mir wenn du willst gerne mal per PN schreiben, welche "Zwischen-den-Zeilen-Kommentare" du in meinem Beitrag siehst. Ich find ihn ziemlich deutlich und habe keine Botschaften darin versteckt. (Falls du das Fragezeichen meinst, da habe ich nicht verstanden, was das Wort in dem Zusammenhang bedeuten soll).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!